ich ess schon noch jeden Tag Brot oder Weckerln, meistens zum Nachtmahl
es hat für mich schon einen sehr hohen Stellenwert, ich werf altbackenes Brot auch nicht weg, sondern mach Brösel oder Knödelbrot draus
ich ess schon noch jeden Tag Brot oder Weckerln, meistens zum Nachtmahl
es hat für mich schon einen sehr hohen Stellenwert, ich werf altbackenes Brot auch nicht weg, sondern mach Brösel oder Knödelbrot draus
Für mich hat Brot nach wie vor einen hohen Stellenwert. Ich esse es fast täglich . Gerade wenn ich nach Urlaubsreisen nach Hause komme, schätze ich die Qualität und die riesige Auswahl umso mehr!
ich esse sehr gerne Brot & das meist jeden Tag
Ohne Brot kann ich es mir gar nicht vorstellen. Für meine Familie ein geliebtes Grundnahrungsmittel.
Brot und Gebäck gehört sehr wohl zur Grundausstattung. In der Früh und meistens Abend Wir immer Brot gegessen. Könnte es mir ohne gar nicht vorstellen.
Zum Frühstück gibt es abwechselnd Semmeln, Salzstangerln oder Brot, wenn wir am Abend kalt essen, dann gibt es meistens Brot , und alles immer frisch
Brot essen wir auch sehr gerne - der Belag ist nicht zu unterschätzen
Brot ist ein ganz wichtiges Lebensmittel bei uns. Wenn ich selbst Brot backe ist eine Scheibe Brot bei uns auch mal eine Jause. Da brauchen wir gar nicht mehr.
Bei uns vergeht auch kaum ein Tag ohne Brot. Meist ist es sogar selbstgebacken. Frühstück, Jause, Abendessen... irgendwo ist immer Brot "beteiligt".
Früher war Brot bei uns "das" Grundnahrungsmittel. Es gab die tägliche Brotzeit, das Abendbrot. Ich esse heute bei Weitem nicht mehr jeden Tag Brot. Wie ist das bei Euch? Welchen Stellenwert hat Brot in der Ernährung heute?