Ich habe kein Tattoo. Übertriebene Tattoos finde ich einfach schrecklich, dezente gefallen mir schon ganz gut. Aber jeder wie er mag
Forum - Tattoo Tag
Ich habe auch kein Tattoo und möchte auch keines. Es gibt wunderschöne Tattoos, richtige Kunstwerke. Aber die Mehrzahl der Tattoos, die ich bisher so gesehen habe - an mir bekannten und auch mir unbekannten Personen - gefällt mir nicht.
Ich habe ein kleines Tattoo (ca. 5-6 cm) auf einem Schulterblatt. Null Schmerz beim Stechen (- kommt drauf an wo am Körper gestochen wird). Ist aber schon etwa 20 Jahre her - also lange vor diesem fürchterlichen Tattoo-Hype. Heute bist du ohne Tattoo fast schon Außenseiter.
Ich habe kein Tatoo und brauche auch keines.
Ein kleines und dezentes Tatoo kann nett aussehen, auch noch im Alter.
Aber großflächige Tatoos sehen in späteren Jahren oft nicht mehr so gut aus.
Daran sollte man vorher denken.
Da bin ich in der heutigen Zeit ein „Außenseiter“, ich habe kein Tattoo. Als Kind hatte ich ein ab und zu Abziehbilder, die man nass machte und auf die Haut aufbrachte. Nach ein paarmal waschen war es wieder weg.
Diese Ganzkörperbemalung welche immer mehr tragen finde ich nicht gut – fraglich ob der Träger es in etlichen Jahren noch freut.
Angst hätte ich keine vor den Schmerzen, aber ich finde Tätowierungen sehen grauslig aus. Man muß das ein ganzes Leben lang ansehen.
Naja, ein ganzes Leben muss der Betroffene es sich nicht ansehen: er zieht blickdichte, alles verdeckende Unterwäsche an und wechselt diese nie mehr. 😂
@Katerchen, die können es ja wieder entfernen lassen, kostet halt nochmals 
ich hab keines, das war mir noch nie wichtig 
@Teddypetzi, mir war das Tattoo auch nie unbedingt "wichtig". Damals wie auch heute gefällt es mir. Klein aber fein wollte ich das "Peckerl" haben, ich bereue es nicht im geringsten. Nur dieser heutige Boom ist eine Katastrophe - manchmal weißt du wirklich nicht, ist das ein Shirt oder doch Haut ...?!
Jetzt mal ehrlich, wer hat ein Tattoo? Ich hab keines, da hätte ich viel zu viel Angst vor den Schmerzen beim stechen.