Forum - Tattoo Tag

snakeeleven

Ich habe zwei kleine 

littlePanda

Meinereine1966: keine Ahnung in welcher Gesellschaft Du Dich bewegst, denn in meinem Umfeld bewegen sich in der Mehrzahl "Außenseiter". 

Paradeis

Wir haben kein Tattoo und auch nicht vor in nächster Zeit eines machen zu lassen. Freunde von uns haben ein kleines Tattoo. 

Meinereine1966

littlePanda, was meinst du mit "in welcher Gesellschaft" ich mich bewege?

Pesu07

Jeder wie er mag. Heute sind Tattoos GsD schon "salonfähig". 

moga67

Ich bin Außenseiter und das auch gern.
Trotzdem gibt es Tattoos, die mir sehr gut gefallen und von einem Künstler gemacht wurden.

Meinereine1966

@littlePanda, schade, dass du es nicht Wert findest, meine Frage zu beantworten.

Schade, dass du anscheinend nicht verstehst, was ich mit meinen Beiträgen ausgesagt habe.

Schade, dass du offensichtlich nur oberflächlich darüber gelesen hast – Sinn verstehen geht anders.

littlePanda

Meinereine1966: was ist an meinem  Kommentar so schwer zu verstehen? Er sagt einfach aus, dass du dich offensichtlich in anderer Gesellschaft bewegst als ich. Denn in meinem Umfeld gibt es nicht viele Menschen mit Tattoos. Ich würde die paar aber nicht als Außenseiter bezeichnen, denn das sind sie nicht.

hexy235

Ich und auch mein Mann haben keines, ein Sohn hat eines, dafür hat der andere Sohn keines. eine Schwiegertochter hat eines und die andere keines. Also Buntgemischt. Manche gefallen mir und andere wieder nicht.

Meinereine1966

littlePanda, du verstehst es wirklich nicht. Ich schrieb, ich habe ein 20 Jahre altes kleines Tattoo. Ich schrieb weiters "... dieser heutige Boom ist eine Katastrophe - manchmal weißt du wirklich nicht, ist das ein Shirt oder doch Haut ...?!..."

Wie kannst du auf die Idee kommen, ich bewege mich in einer Gesellschaft, in der es vermutlich bzw. deiner Meinung nach von Tätowierten wuselt? Willst du mich verarsc... oder kapierst du es wirklich nicht, dass ich die heutige Tattoo-Manie schrecklich finde?!

In meinem Umfeld bin ich - zu deinem Verständnis - die einzige mit einem "kleinen alten" Tattoo