Mein Partner und ich haben kein Tattoo. Ich würde mir allerdings jetzt auch gar keines mehr stechen lassen. Als Teenager hätte ich gerne eines gehabt- zum Glück haben es meine Eltern nicht erlaubt.
Forum - Tattoos
Ich kam ohne Tattoos auf die Welt.....und so geh ich auch.
Vo meinen 9 Enkelkindern hat nur 1 Enkelkind ein ganz kleines Tattoo.
Nein.Ich mag diese Zerstörung der Hautoberfläche nicht. Für mich schaut das schmutzig aus. Diese Kunstwerke muss ich nich auf der Haut haben!
ein ganz kleines, hübsches Tattoo lass ich mir einreden, was mir überhaupt nicht gefällt, sind ganze Arme, Beine, Rücken bzw. überhaupt Ganzkörper"gemälde"
meine Burschen habe sowas - GSD- nicht
Mir gefallen Tattoo´s. Da gibts schon richtige kleine Kunstwerke. Selber habe ich aber keines, dafür bin ich schon etwas zu alt
Mir gefallen Tätowierungen überhaupt nicht. Ich weiß noch, wie das Anfang der 1990er so klein begonnen hat, eine Rose am Oberarm oder am Schulterblatt usw. Ich wollte das auch in meiner Jugend nicht.
Wenn ich so junge Mädels sehe mit dieser schönen glatten Haut und dann glaubt man im ersten Moment, sie sind schmutzig oder haben eine Narbe, doch es ist ein Tattoo. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich schöne Haut freiwillig zerstört. Noch dazu großflächig.
Auch möchte ich keine Bilder am Körper, das würde mich unruhig machen. Aber Befürworter finden das oberflächlich.
In meiner Familie hat keiner eines, bis jetzt, mein Sohn liebäugelt manchmal damit, ist sich aber eh unsicher.
Angeblich zirkuliert die Farbe im Blutkreislauf, ist oft schwermetallbelastet und setzt sich in Gehirn und anderen Organen ab, weiß aber nicht , ob das so stimmt. Habs gelesen.
Mir gefallen Tätowierungen auch überhaupt nicht!
Ja, dieses "Arschgeweih" war in den 90iger Trend! Wer "IN" war hatte so eines aus dem Hosenbund blitzen - ich war nie IN!!!
Hab bei Tätowierung immer eine Rose im Kopf, die welk und welker wird ;-) - aber es ist eine persönliche Entscheidung und ich stecke die Menschen mit Tattoos in keine Schublade!!!!
Es gibt sehr schöne Tattoos, die richtige Kunstwerke sind. Meiner Meinung nach sind die aber selten und die weniger schönen Tätowierungen überwiegen. Aber auch die schönen Tattoos gefallen mir nur bei anderen und daher habe ich selber keines und möchte auch keines.
- 1
- 2
Tätowierungen sind keine Erfindung der Neuzeit. Diese gibt es schon seit über 7000 Jahren. Da es jetzt Badewetter gibt, sind viele von ihnen sichtbar.
Habt ihr/eure Kinder Tattoos? Wie gefallen sie euch?