Jaja, das Arschgeweih :) viele werden es heute bereuen, dass sie damals "in" sein wollten! Auch chinesische (Schrift)zeichen waren eine zeitlang sehr modern. Ganz schlimm finde ich, wenn sich Verliebte den Namen des Partners stechen lassen.
Forum - Tattoos
Tätowierungen eignen sich gut, um Vorurteile zu bestätigen
O-Ton meiner Grossmutter
In meiner Familie gibt es ein einziges Tattoo.
Vor einiger Zeit hatte ich eine Friseurin, die wunderschöne Tattoos auf ihrem Arm hatte. Als ich ihr das gesagt habe, hätte sie vor Freude fast geweint. Wenn jemand sich das antut, und es kommt noch dazu was schönes raus, warum nicht?
es gibt schon großartige kunstwerke bei den tattoos, kosten aber auch teilweise ein vermögen. tochter hat mehrere, nicht alle gefallen mir, aber das ist auch nicht wichtig, hauptsache ihr gefallen sie.
Mit Maß und Ziel finde ich Tattoos sowie auch Piercings schöne Kunstwerke, ich selber habe keines
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.08.2020 um 12:34 Uhr
Ich habe Tattoos und meine Kinder auch alle, von den Schwiegerkindern haben auch 2 Tattoos. Meine jüngste Tochter und ihr Mann haben fast die ganzen Arme voll damit. Todesdatum des Vaters, Geburtstage von den Kindern, Tierpfoten und Fabelwesen. Nicht nur in Schwarz, sondern auch bunt.
Leider sieht man jetzt im Sommer sehr viele Leute mit Tätowierungen. Manche sind so grauslig, ich verstehe nicht, das man den Körper so verschandeln kann. Ich habe keine Tatoos.
- 1
- 2
Ich hab mir mit 16 zwischen den Schulterblättern eines Stechen lassen. Heute tut es mir leid da es ein chinesisches Zeichen ist, fast ein schwarzer Fleck. Ich hoffe meine Kinder sind da gescheiter wenn es mal so weit ist