Forum - Tausende Impfdosen aus Deutschland an völlig verdrecktem Strand in Peru entdeckt

 
Lara1

Sie wollten den Strand vom Müll befreien – doch mit diesem Fund haben die Freiwilligen wohl nicht gerechnet: Tausende Impfdosen. Diese waren offenbar einfach im Meer entsorgt worden. Der Impfstoff stammt aus einem deutschen Labor!

Tausende Dosen von ungebrauchten Grippeimpfstoffen wurden am Strand von Oquendo während einer von einer NGO durchgeführten Strandreinigungskampagne gefunden. Mitarbeiter der Organisation Vida meldeten den Fund der Impfstoffe über die sozialen Medien.


Tausende Dosen von ungebrauchten Grippeimpfstoffen wurden am Strand von Oquendo während einer von einer NGO durchgeführten Strandreinigungskampagne gefunden. Mitarbeiter der Organisation Vida meldeten den Fund der Impfstoffe über die sozialen Medien
 
 
Peru bestreitet Erwerb des Impfstoffes
Ein Sprecher der Umweltorganisation Vida sagte gegenüber The Associated Press, dass es sich um Tausende von Impfstoffen des deutschen Labors GlaxoSmithKline handele. Brisant: Das Gesundheitsministerium Perus bestritt in einer Erklärung, dass die staatlichen Gesundheitsbehörden die Impfstoffe beschafft hätten.

gelesen im exxpress

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 16.10.2022 um 18:34 Uhr

Katerchen

Na und? Es wird häufig etwas weggeworfen was man nicht sollte. Wo ist nun das Problem – dass es deutsche Impfstoffe waren?

Vielleicht wurden sie extra ins Meer geworfen, damit der exxpress was zu schreiben hat?

Und was nun die komische Zahl soll, nun, hoffentlich weiß es die Verfasserin.

DIELiz

LOL

Katerchen, nun verstehe ich den Hintergrund, danke dir

Lara1

Diesen Bericht gibt es auch in der Krone, und msn zum Nachlesen. 

Hauptsache darüber lästern und sich auch noch witzig vorkommen. Nicht war?

Erichsemmel

Liebe Lara1 : Nein wer lästert den niemals ist nur sehr VERHALTENSAUFFÄLLIG das das schon wieder eine Coronanachricht ist !

Sag stimmt das das du mit dem Wendler verwandt bist ?🚑