Forum - Tee heiß und kalt

Petersilienschnecke

wir trinken lieber heißen Schwarz, Kräuter, Früchte-Tee und süßen diesen mit Honig, oder trinken ungesüßt

das mehrmals täglich (ca. 1-1,5 Liter)

Tee heiß und kalt, gesüßt oder nicht. Was sind eure Vorlieben im heurigen Sommer?

wieviel Tee brüht ihr euch auf?

julia_resch

Momentan trinke ich nicht so viel Tee, aber ich habe gerne diverse Früchtetees, die sind auch kalt sehr gut. Manchmal auch Schwarz oder Grüntee, den trinke ich dann mit etwas Honig.

moga67

Im Winter trinken wir nur heißen Früchtetee, nun im Sommer ist er mir lauwarm oder kalt lieber😘

Bon-Obo

Derzeit am liebsten Grüner oder Minzetee aus dem Kühlschrank. Mit heißen Getränken hab ichs bei der Hitze nicht so.🥵

Ausnahme ist der morgendliche Kaffee.

martha

Im Sommer gerne untertags einen selbst zubereiteten Eistee und meist zum Frühstück einen Früchte- oder Kräutertee. Am liebsten trinke ich Tee ungesüsst.

sssumsi

Ich trinke jeden Tag ca. einen Liter lauwarmen bis kalten, ungesüßten Kräutertee. Heißen Tee mag ich max. nache einem winterlichen Spaziergang.

Heißen Tee mit Honig zu süßen bringt vielleicht war für den Geschmack. Die Inhaltsstoffe des Honigs gehen bei Hitze leider verloren.