Momentan trinke ich nicht so viel Tee, aber ich habe gerne diverse Früchtetees, die sind auch kalt sehr gut. Manchmal auch Schwarz oder Grüntee, den trinke ich dann mit etwas Honig.
Forum - Tee heiß und kalt
moga67
Im Winter trinken wir nur heißen Früchtetee, nun im Sommer ist er mir lauwarm oder kalt lieber😘
Bon-Obo
Derzeit am liebsten Grüner oder Minzetee aus dem Kühlschrank. Mit heißen Getränken hab ichs bei der Hitze nicht so.🥵
Ausnahme ist der morgendliche Kaffee.
martha
Im Sommer gerne untertags einen selbst zubereiteten Eistee und meist zum Frühstück einen Früchte- oder Kräutertee. Am liebsten trinke ich Tee ungesüsst.
sssumsi
Ich trinke jeden Tag ca. einen Liter lauwarmen bis kalten, ungesüßten Kräutertee. Heißen Tee mag ich max. nache einem winterlichen Spaziergang.
Heißen Tee mit Honig zu süßen bringt vielleicht war für den Geschmack. Die Inhaltsstoffe des Honigs gehen bei Hitze leider verloren.
wir trinken lieber heißen Schwarz, Kräuter, Früchte-Tee und süßen diesen mit Honig, oder trinken ungesüßt
das mehrmals täglich (ca. 1-1,5 Liter)
Tee heiß und kalt, gesüßt oder nicht. Was sind eure Vorlieben im heurigen Sommer?
wieviel Tee brüht ihr euch auf?