Forum - Telefonieren

Claudia03

in zeiten von whatsapp-facebook etc. greift ihr dann noch zum telefon um zu telefonieren oder schreibt ihr ausschließlich nachrichten - also ich liebe es stunden mit meiner freundin zu telefonieren  

herbert06

Bei Kleinigkeiten schreibe ich per Whatsapp. Wenn mal viel zu schreiben wäre , telefoniere ich lieber. Ich bin nicht der Typ, der dauernd so viel schreibt.

Maisi

Ich telefoniere nicht sehr viel, habe ich aber vor Whatsapp auch nicht gemacht.

Marille

Ich bin auch kein Mensch der gerne telefoniert, ich rede lieber mit den Menschen wen sie mir gegenübersitzen. Nachrichten schreibe ich nicht sonderlich viele.

hexy235

In Facebook bin ich nicht. Ich telefoniere lieber, finde es persönlicher als das schreiben. Whatsapp benutze ich fast nur im Urlaub.

Halbmondchen

Telefonieren mag ich überhaupt nicht gerne. Ich schreibe lieber Nachrichten oder schicke Sprachnachrichten. 

Teddypetzi

ich Telefoniere hauptsächlich , mit ein paar Freunden aus der Ferne machen wir von Zeit zu Zeit Videotelefonie über Whatsup , so können wir uns wenigstens auch sehen

Martina1988

Kleinigkeiten schreibe ich per Whatsapp, aber richtig geplaudert wird über das Telefon oder eben bei einem Treffen.

Goldioma

Ich habe noch nie unter der Telephonanitis gelitten- Kurznachrichten schreibe ich meiner Familie oft über Whatsapp

Gelöschter User

Also wenn ich mit meiner Freundin telefoniere (sehen geht jetzt leider nicht mehr , sie sind umgezogen) ist 1 Stunde schneller rum als man glaubt

• 1
  • 2