Forum - Telefonzelle?

Maarja

@ Teddypetzi: Ist Dein aktuelles Profilbild ein echtes Foto? Wenn ja, wo steht diese schwer erreichbare Telefonzelle?

MaryLou

Ich bin auch schon neugierig auf die Antwort auf deine Frage.

Ich habe allerdings auch schon eine Vermutung wobei es sich da handelt.

Raggiodisole

Ich weiß, wo sie steht *ggg*

Katerchen

Das hat mich nun auch neugierig gemacht und mal gegoogelt. Ich weiß nun auch wo sie steht - und nein, es dürfte nicht der Garten von Teddypetzi sein. 😀

Maarja

Und wo steht sie? Klärt mich doch mal auf! Ich war offenbar zu blöd zum Googlen und hab sie, trotz Versuch, nicht gefunden :c

Billie-Blue

Ich hab gegoogelt " gelbe Telefonzelle auf Pyramide" und habe sie dann im Park von Grafenegg in NÖ gefunden. Dort sind unterschiedliche Kunstwerke aufgestellt.

Katerchen

Maarja, die Telefonzelle steht im Schlosspark von Schloss Grafeneck. Ist in der Nähe von Krems an der Donau. Aufgeklärt? 😇

Ullis

Na, da hat ja Maarja auch mein Interesse geweckt.habe gleich mal mir das Profilbild von Teddypetzi angesehen😊 sieht cool aus🤩ich habe einen Bekannten, der eine gelbe Telefonzelle bei sich im Garten aufgestellt hat.ein Sammler von alten Sachen.

Bei mir würde so eine Telefonzelle gar nicht in Garten passen...🤔

Paradeis

Interessant und danke für die Information zum Standort der Telefonzelle. Schaut zwar schön aus, jedoch in unseren Garten würde es nicht passen. 

Silviatempelmayr

Das Profilbild ist mir noch gar nicht aufgefallen. Deine Frage hat mich jetzt aber auch neugierig gemacht. 

• 1
  • 2