https://www.gutekueche.at/forum/schulung-fur-klima-aktivisten-370221
Forum - Terroranschlag auf unsere Kunstwerke
Ich finde die Aktionen einfach nur dumm. Warum muss man den für eine gute Sache Kulturgut zerstören?
@Silviatempelmayr, sie zerstören nicht wirklich die Bilder (da sie geschützt sind)
aber ich würde sie kleben lassen bis sie sich über´s Kreuz anmachen , und das kann man dann im TV zeigen.
Kleben lassen, Licht ausschalten, Heizung ausschalten. Und im nächsten Frühjahr kann man nachsehen, was noch übrig ist.
Die Bilder müssen nun mit teuren Rahmen und Spezialglas geschützt werden, weil die Klimadod+++ fremdes Eigentum nicht anerkennen. Ich hab nur Verachtung für sie übrig!
Ich finde das Ganze äüußerst lächerlich den so wird sich in Sachen Umweltschutz garantiert nichts tun. Was haben die Klima Aktivistn denn davon? Es ist einfach nur dämlich
Ich halte das Ganze auch nicht wirklich für eine zielführende Aktion. Es erregt zwar Aufmerksamkeit, löst aber kein Nachdenken aus. Wozu also?
Manchmal kommt es mir so vor, daß die Klimaterroristen von den Grünen bezahlt werden. Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Aber das ist nur eine Vermutung.
Für mich sind das keine Klimaaktivisten, welche für das Klima kämpfen, sondern Leute, die sich diesen Titel nur umstülpen, um unter einem Deckmantel versteckt ihre psychische Auffälligkeit oder Störung ausleben zu können.
Ich finde, so sollte das Thema in den Medien auch abgehandelt werden. Man sollte das Wort "Klima" bei diesen Personen nicht verwenden, sondern sollte diese so behandeln, wie eine Person, die sich einfach grundlos wo anklebt.
Wenn ich heute aus dem Haus gehe und mich mitten auf der Fahrbahn festklebe, aber nichts vom Klima fasle, werde ich sicher als psychisch krank eingestuft oder zumindest als eine, die völlig daneben ist. Und kaum sage ich, ich mache das für das Klima, ist es anders?
- 1
- 2
Im Wiener Leopold Museum haben Klima-Terroristen der “Letzten Generation” an das Millionen Euro teure Gemälde “Tod und Leben” von Gustav Klimt mit schwarzer Ölfarbe beschüttet, anschließend klebten sie sich an die Scheibe, welches das Kunstwerk schützt.
Was glauben diese Blödiane was sie mit diesen unsinnigen Aktionen erreichen.
Ich hoffe nur diese Idioten haben sich sterilisieren lassen, damit sie wirklich die letzten sind.