Forum - Terroranschläge am 11. September 2001

Halbmondchen

Ich war in der Arbeit und dort lief ein Fernseher für die Kunden und auf einmal kamen diese Bilder und wir alle standen still und waren entsetzt, wir schauten ungläubig in den Apparat und dann kam der zweite Flieger und plötzlich war es auf einmal auch kein Unglück sondern Terror. 

Zwiebel

War zu Hause, habe ferngesehen. Sendung wurde unterbrochen. 

Melaniep

Ich war in der Fahrschule 

snakeeleven

ich war zu Hause

elisaKOCHT

bei uns war ein Familientreffen, zu einem runden Geburtstag, im Ausland. Die Autofahrer waren am besten informiert. Die Flugreisenden haben von anderen Fluggästen erzählt die mit vielen anderen Menschen in Gruppen vor den TVMonitoren standen. Fassungslos und schweigend. Einige mußten wiederholt aufgerufen werden damit sie zum Gate gekommen sind. In der Bahn hatte ein jugendlicher Tramper einen Weltempfänger dabei. Die Bahngäste scharten sich um sein Abteil und die neuesten Meldungen wurden dann von Mund zu Mund weitergegeben. Überall wurde man gefragt: hast Du schon gehört was passiert ist...

Die Familie wollte eine Woche lang unseren "Patriarchen" hochleben lassen. Im Dankgottesdienst wurde dann auch der Opfer in NY gedacht.  Die Welt hatte sich verändert

michi2212

Ich war zu Hause und habe es im Fernsehen mitverfolgt

Tinetrix10

Ich fuhr mit dem Auto und habe es im Autoradio gehört. Werde ich nie vergessen.

schurli

ich war arbeiten und werde das nie vergessen.

MaryLou

Ich war zuhause mit meiner Großmutter und hatte es im TV gesehen.

hannevg

ich kenne auch niemanden der nicht sagen kann wo er war.Wie ist das wohl für Geburtstagskinder dieses Tages?