Mein Partner und ich lassen uns sicher nicht testen! Ich lasse mich nicht von der Regierung erpressen. Schauen wir mal ob die das überhaupt dürfen.
Die können von mir aus die Geschäfter zusperren bis zum Sanktnimmerleinstag.
Mein Partner und ich lassen uns sicher nicht testen! Ich lasse mich nicht von der Regierung erpressen. Schauen wir mal ob die das überhaupt dürfen.
Die können von mir aus die Geschäfter zusperren bis zum Sanktnimmerleinstag.
Falls diese Unfähige Regierung denkt sie kann mich zum Testen zwingen , dann hat sie sich getäuscht. Alles was sie bei mir erreicht ist: ich bleibe eben zu Hause und und kaufe weiterhin bei Amazon.
snakeeleven, aber über die Amazonpackerln kannst du dich leicht anstecken, weil dort immer wieder Coronacluster sind, also immer brav die Hände waschen
Habe von Bekannten aus diversen Dörfern gehört, dass man dort vermehrt zum Test geht als in der Stadt, weil man sonst blöd dasteht vor der Dorfgemeinschaft, da ist mehr sozialer Druck da.
Ich habe keinen Termin das letzte mal zum Testen bekommen. Man ist einfach zur Teststation gekommen und ist gleich drangekommen.
Für mich fühlt sich das auch wie eine Erpressung an! Wenn es also nicht einen zwingenden Grund gibt evtl wegen der Arbeit, dann gehe ich definitiv nicht
Dieses Testen ist freiwillig. Die Entscheidung, ob jemand testen geht oder nicht, ist zu respektieren. Man darf auf diese Menschen nicht mit dem Finger zeigen!!
bei uns hat das mit dem Testen sehr gut funktioniert, ohne große Schlangen usw. ... die Feuerwehr hat eingewiesen, es ist jeweils nur eine Person in den Testbereich eingelassen worden ... ich war in 5 Minuten fertig.... und dass die Tester nicht positiv waren, davon geh ich mal aus
und ich geh wieder testen, schon allein weil diese Tests von meinem Steuergeld bezahlt worden sind *ggg*
nein, im Ernst, mir ist klar, dass es nur eine Momentaufnahme ist und viele glauben, wenn sie jetzt im lockdown waren, kann sowieso nix sein...aber ich hab vor ein paar Wochen gesehen, wie schnell eine Ansteckung passieren kann, auch wenn man nur zu zwei Leuten Kontakt hat...
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 19.12.2020 um 08:03 Uhr