Forum - Teure Ungeduld

Katerchen

In Niederbayern hat ein 61jähriger Kunde in einem Baumarkt einen Feueralarm ausgelöst. Als Grund gab er an, dass er unzufrieden war weil er zu lange auf eine Beratung warten musste.

Jetzt wird er bestimmt schneller „beraten“, er bekommt eine Anzeige wegen Missbrauch von Notrufen und ebenso eine Rechnung für den Einsatz der Feuerwehr. Da sind schon mal paar Tausend Euro weg.

Mit 61 Jahren sollte doch schon genug Verstand vorhanden sein. Oder verschwindet er langsam wieder?

littlePanda

Vielleicht wollte der Mann aber auch nur sehen, ob das Gerücht stimmt, daß es in Baumärkten Personal gibt. 

Silviatempelmayr

Ich glaube beim nächsten Mal wird er warten. Das war echt richtig dumm. Da musste die Feuerwehr wegen so einem Dummkopf ausrücken.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 21.03.2025 um 06:56 Uhr

hobbykoch

Sehr unterhaltsam - zumindest der Kommentar von littlePanda 

Ich stelle mir das Leben sehr schwierig vor, wenn man so eine niedrige Frustrationstoleranz hat wie dieser ungeduldige Kunde.

moga67

Wenn Ungeduld und Dummheit zusammenkommt, entsteht so ein Blödsinn.

Ich denke mir auch oft, es wird im Baumarkt "Katz und Maus" gespielt aber ich geb da einfach nicht auf!

Halbmondchen

Ich habe in einem Baumarkt gearbeitet.

Unserem Chef lag es sehr am Herzen dass wir aktiv auf den Kunden zugehen.Viele Kunden haben sich bei uns bedankt, denn von anderen Baumärkten waren sie es nicht gewohnt.

Auch mir geht es heute oft so. Beim betreten einer Abteilung laufen die Angestellten oft einfach davon.