Forum - Teures Tanken 2024

littlePanda

Und die Leute werden sich trotzdem in den Urlaub stauen, egal wie teuer der Treibstoff ist. 

Teddypetzi

@littlePanda, da hat aber das eine mit den anderen nicht viel zu tun  oder möchtest dich zu Hause einsperren, und am besten nicht atmen

hexy235

Wie und wohin man die Batterien entsorgt, darüber wird einmal nicht nachgedacht. Wir lassen das Problem auf uns zukommen.

Billie-Blue

Es ist den Pendlern gegenüber absolut frech. Kenne Leute, die müssen mit dem Auto zum nächsten Bahnhof fahren , um in den Zug nach Wien zu steigen, weil ihr Bahnhof vor der Haustür einfach still gelegt wurde.

Da wird vom Ausbau des Schienennetzes gelabert und dann werden bestehende Haltestellen still gelegt, damit die Leute aufs Auto umsteigen müssen.  

Ich werde weiterhin tanken wie immer. Da ich nicht soviel fahre wie manche Pendler, fällt es nicht ins Gewicht.

Lara1

Bei uns ist der nächste Bahnhof 25 km entfernt. Was würde man da ohne Auto machen? 

littlePanda

@Teddypetzi: Ich möchte mich nicht zuhause einsperren, aber es fasziniert mich einfach, daß fast alle über die hohen Treibstoffpreise jammern, aber auf den Urlaubsrouten munter gestaut wird, egal wie hoch die Treibstoffpreise sind.

Arm sind diejenigen, die auf das Auto zum Pendeln angewiesen sind.

Teddypetzi

@littlePanda, ich fahre jedes Jahr in den Urlaub, und bin dort auch gerne ein paar 100 Seemeilen mit dem Boot unterwegs (Tankfüllung 1.240 Liter)

• 1
  • 2