Cats habe ich im Jahr 1983 gesehen und war damals ein totaler Fan. Das Phantom der Oper habe ich auch in den 80ern gesehen.
Später habe ich mir Musicals nicht mehr so gerne angeschaut. Das letzte war 2006 Romeo und Julia.
Cats habe ich im Jahr 1983 gesehen und war damals ein totaler Fan. Das Phantom der Oper habe ich auch in den 80ern gesehen.
Später habe ich mir Musicals nicht mehr so gerne angeschaut. Das letzte war 2006 Romeo und Julia.
Musicals interessieren uns eigentlich schon, kommen aber selten dazu eins anzusehen.
Das letzte Mal vor 2 Jahren bei einem Wien Besuch.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 06.10.2021 um 21:54 Uhr
Ja Musicals schaue ich mir sehr gerne an. Werde im Winter sicher wieder einmal nach linz ins landestheater fahren.
Mein erstes Musical war "Cats" im Volksschulalter und ich war begeistert. In der Jugendzeit habe ich einige Musicals besucht und auch jetzt sehe ich mir das eine oder andere an. Bei mir war das letzte Musical ebenfalls "Cats", ebenfalls vor Corona.
Bei der Verleihung des Deutschen Musical Theater Preises 2021 in Hamburg räumte die Uraufführung von "The Wave" des Linzer Landestheaters ordentlich ab: Bestes Musical, Beste Regie, Beste Komposition, Bestes Buch, Bester Darsteller in einer Hauptrolle. GRATULATION!!
Sehr ihr euch gerne Musicals an?
Unser letztes Muscial, das wir gesehen haben, war "CATS" (1/2 Jahr vor Corona).