Hast du schon daran gedacht daß es User gibt die nicht die Zeit haben auf jede Anfrage gleich zu reagieren? Oder meinst du nur jemand speziellen?
Hast du schon daran gedacht daß es User gibt die nicht die Zeit haben auf jede Anfrage gleich zu reagieren? Oder meinst du nur jemand speziellen?
Natürlich habe ich daran gedacht, aber ich spreche auch nicht von einer bestimmten Zeitspanne, in der geantwortet werden muss/soll. Aber es gibt generell Rückfragen, auf die Wochen lang nicht geantwortet wird und die somit in Vergessenheit geraten. Das finde ich eigentlich schade.
Ich finde es schade, dass man nicht direkt an einzelne User im Forum schreiben kann...meine damit, dass die dann eine Nachricht bekommen. Bekommen tut die Nachricht ja nur der, der das Thema eröffnet...wenn aber jetzt ein User eine Antwort gibt und ein anderer User hätte zu dieser Anwort noch eine Frage, wie erfährt dieser User von der Frage, wenn er nicht nochmal in dieses Thema reinschaut?!?
Ich mache immer das Häckchen , dass ich informiert werde.
Dinner42, das stimmt. Das wäre eine gute Idee, dass man eine Benachrichtigung bekommt, sobald der Username in einem Kommentar auftaucht. Vielleicht lässt sich das ja umsetzen?
Ich habe das Häckchen gesetzt, aber ich eröffne Themen auch nicht nur zum Hauben sammeln.
Die Idee von Dinner42 hätte ich auch schon mal angeregt, aber ich glaube ich habe damals so umständlich geschrieben, dass die Admins nicht verstanden haben, was ich wollte
Ein Link "auf diesen Kommentar antworten" in Verbindung mit einer Email-Benachrichtigung wäre meiner Meinung nach nicht so aufwändig umzusetzen.?
hallo liebe Martina1988...ich hakel schon lange nicht MEHR an
Das liegt an Usern, die nach Monaten noch auf ein Weihnachts oder Osterthema etc. "antworten müssen, vor allem mit so sinnigen Antworten wie...ja, nein etc.
Schon schade wenn dadurch mal "gute Themenerweiterungen/Kommentare durchgehen" aber das nehme ich dann notgedrungen in Kauf
Allerdings schaue ich auch schon so um die 5 Tage mal wieder hin. Innerhalb dieser Zeit trudeln doch meist Antworten ein
LG
Bei meinen Beiträgen setzte ich schon das Häkchen, bei den anderen nur wenn mich das Thema interessiert.
ich mache immer ein Häkchen, das ist ja der Zweck der ganzen Sache, das mich die Antworten interessieren
Da es immer häufiger vorkommt, dass man auf Rückfragen, die an den Themenersteller gerichtet sind, keine Antworten bekommt, würde mich interessieren, wie ihr es mit dem "Häckchensetzen" handhabt.
Habt ihr für alle Themen, die ihr eröffnet, das Häckchen gesetzt, sodass ihr per Email über neue Beiträge informiert werdet? Wenn nicht, warum nicht bzw. warum eröffnet man dann das Thema?