Forum - Themeneröffnung für Mittag/abendessen ---faires Userverhalten

hannevg

also ich finde es sehr lobenswert,wie da manche User unterwegs sind.

Schon mehrmals wurde in den letzten Tagen von einem User (aufgefallen ist mir sehr, sehr, sehr oft Monika1 und nun auch Elizakocht)  nur "das Mittagessen" eröffnet und so hatte noch ein anderer User die Chance "das Abendessen Thema" zu eröffnen

Mal einen Extragruss an Monika1 von mir

Dosch

Ja, genau das habe ich mir auch gedacht, hannevg. Kann mich deinem "Extragruss" nur anschließen   auch an MaryLou 

Zuletzt bearbeitet von Dosch am 24.03.2018 um 10:13 Uhr

Goldioma

aber irgendwie ist es langweilig immer nur die Fragen nach dem Kochverhalten der nächsten Tage zu fragen. Werden die Gerichte dann auch wirklich gekocht? Es wären die dazupassenden Rezepte auch interessant. Denn so ist es eigentlich nur ein Nennen von irgendwelchen Gerichten, die einem gerade so einfallen. Entschuldigung, wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin, aber das ist meine Meinung. Das Aufzählen der Speisen kommt mir ungefähr so wie der Veranstaltungskalender vor. Wer zuerst dran ist, bekommt die Punkte.

Dosch

@Goldioma: Also wenn ich schreibe, dass es bei mir zB Hendl gibt, dann ist das auch so. Der Grund, warum ich immer erst an dem betreffenden Tag diese Frage beantworte, ist nämlich der, dass ich öfter mal ganz kurzfristig umplane. Und in diesem Fall sind ja wohl Punkte für alle da. Es kann ja auch mal passieren, dass zwei das gleiche Essen auf den Tisch bringen 

hannevg

Pannonische zum Beispiel beschreibt sehr oft,sehr schön,Ihre Kochpläne     Goldioma ich akzeptiere eh Deine Meinung,ist für mich nachvollziehbar wie Du das siehst.

so gesehen habe ich schon öfter die Unwahrheit getippt,denn unser Speiseplan wird schon mal umgeworfen.Da ist  Dosch schon korrekter!                 ich mag auch die Hauben zur Themeneröffnung

ew-ald

da kann ich Goldioma voll und ganz zustimmen

Pannonische

Danke hannevg  Ich möchte nicht nur meine Speisenplanung, sondern auch ein paar Tipps dazu geben. in selber auch immer dankbar, wenn ich was Neues erfahre

Tinetrix10

Ich finde das Thema „ Was gibt es zum Mittagessen „ nicht schlecht. Ich hole mir öfters Anregungen. Mich stört nur das das Thema schon tagelang vorher in Tratsch und Klatsch steht. Ich weiß am 10. noch nicht was ich am 15. zu Mittag oder am Abend koche. Ich finde das es genügt wenn das Thema am Vortag eröffnet wird.

Teddypetzi

Goldioma , wenn ich frage, dann suche ich nach einer Idee, und freue mich immer auf die Antworten

MaryLou

Danke Dosch.

• 1
  • 2