Forum - Themeneröffnung für Mittag/abendessen ---faires Userverhalten

Kuchlgeheimnisse

Ich wäre dafür, dass gerade solche Threads nur einen Tag vorher eröffnet werden bzw. Gleich einen Thread in dem eine gesamte Wochenplanung eingeben wird. Auf meinem Blog stelle ich meine Planung immer sonntags online, meine LeserInnen holen sich so ihre Ideen. 

Aber es sind halt einfach verdiente Treuepunkte, sowohl beim Erstellen als auch beim Kommentieren 

tempel

Ich finde dir sollten nicht strenger sein als das gute Küche Team. Wenn es für sie so passt dann gönnt den anderen doch die Punkte.

Monika1

Danke, hannevg , für deine nette Erwähnung! Ich möchte tatsächlich anderen Usern die Gelegenheit geben, das Abendessen zu eröffnen, das bei uns ohnehin meistens eher bescheiden ausfällt.

Schabernagi

Ich seh das wie Tempel, freuen wir uns doch über leicht verdiente Hauben 

Claudia03

vielleich könnten wir für dieses thema einen eigenen themenpunkt im forum „Mittag- und Abendessen“ machen - wäre vl. übersichtlicher als im „Tratsch & Klatsch“ 

Silviatempelmayr

Das ist eine gute idee Claudia. Ich hole mir schon manchmal Tipps was ich kochen könnte. Man sollte halt nicht schon 4 tage im voraus schreiben. Ich plane halt nur solange voraus.

elisaKOCHT

je nach Kocherfahrung/Geldbeutel/Zeit etc.  eines Users hat er viele oder wenige Ideen. Andere antworten nur wegen der Hauben.. so ist das Forumleben Gestern erst habe ich bei Gute Küche und google nach einem Rezept gesucht, das hier ein User erwähnt hatte. BANANEN GRIESSKUCHEN hörte sich so interessant an. Ja, es sind meist die ewig selben "Speisen" und doch kommt zwischendurch das "Eine" neue Gericht.

schurli

Ich freue mich auch immer über dei vielen tollen Anregungen,denn manchmal weiss ich wirklich nicht,was wir Kochen sollen.

goettlich

Finde ich sehr nett

• 1
  • 2