Frau sssumsi = unbeliebt = nein = für mich ok bis 2 Woche. heute Plan bei Wohnenhaus bis 26. Mai. aber ich keine Privat Mann. Oma von Österreichmutter
sagt heute essen das. morgen das und kann nicht sagen mehr Tag.
JA ok Frau sssumsi
Forum - Themeneröffnung Speisenplanung
Deswegen machst du dich nicht unbeliebt.
Wer weiß denn 14 Tage vorher was er dann kochen wird? Ich jedenfalls nicht. Man kann ja große Familiefeiern etwas früher planen, aber Muttertag 14 Tage vorher? oder überhaupt was koche ich während der Woche mittags und abends. Was wirklich gekocht wird, kann ja keiner überprüfen. Schreiben kann man ja viel.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 09.05.2019 um 10:36 Uhr
ich bin ganz bei dir sssumsi, ich denke gerade mal ein paar Tage voraus und pasta
aber es sind eh immer die selben die sich um den Eintrag streiten
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.05.2019 um 10:49 Uhr
Ich finde es auch unnötig, so viel früher die Themen zu eröffnen. Aber es geht bei einigen hier schließlich nur um die Haubenjagd
manche wissen es halt auch schon über 2 Wochen vorher, was es zu Essen gibt?
Liebe sssumsi. Du machst dich nicht unbeliebt. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich weiss grade mal, was ich heute ,morgen,bzw übermorgen Kochen werde
Tja Limone, manche werden es vielleicht wissen. Ansonsten schreibt man über eine Woche vorher halt: wenn das Wetter gut ist werden wir grillen, und schon hat man sich Hauben gesichert....
Hast eh recht ssumsi.
Nur wenn man es nicht eröffnet, eröffnet es ein anderer und stänkert einen dann noch an, weil man statt der obligatorischen Mittagesseneröffnung ein kreatives Thema eröffnet hat ;-) Wozu da einfallsreich sein und sich was Neues überlegen, wenn man einfach Mittagessen Nummer 5798 eröffnen kann und sich das Gesudere erspart? Und ja, es geht mir in diesem Forum um die Hauben.
- 1
- 2
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder mal unbeliebt mache: Ist es wirklich notwendig die Themen in der Rubrik Speisenplanung schon über eine Woche im voraus zu eröffnen? Das heutige Mittagessen findet sich somit erst auf Seite 3. Wenn das so weiter geht, wissen wir bald schon 14 Tage vorher was bei so Manchem auf den Tisch kommt.