Forum - Themeneröffnung Speisenplanung

 
elisaKOCHT

obwohl ich auch gerne neue Speisethemen erstelle, machst Du Dich bei mir ganz bestimmt nicht unbeliebt. Lieber ein User der schreibt was er denkt, als ein Schleimer und Ewig Ja Sager zur "Obrigkeit etc". Somit ein für Dich.

Was waren das noch Zeiten als die Themeneröffner sich einig waren. Maximal für 4 Tage voraus wurde geplant, wo NIEMAND plötzlich mehrere Tage übersprungen hat, nur weil sie/er grad wusste was es in 5 Tagen gibt. Themen wurden an einem Tag nur 2x neu eröffnet. Nicht das kurz vor Mitternacht  bzw. am Abend nochmal schnell ein neues Thema, das 3. oder 4. des Tages eröffnet wird. Mit XS... und YZ kam dann auch das Abendessen vor dem Mittagessen. Mich irritiert das, andere stört anderes. und ja, im Grunde stimme ich Dir sssumsi zu..

Wir, gemeinsam im Forum, hatten es sogar mal geschafft das die User der unnötigen Marke "weiss ich nicht, habe ich nicht, kann ich noch nicht sagen" sich angepasst hatten. Du sssumsi hast damals schon meine Achtung und Anerkennung errungen. Denn DU hast gesagt was Dich stört und so konnte auch durch Dich die "unnötige Marke" eingeschränkt werden. Aber es waren schon traurig wenige User die gekämpft haben. Auf Hauben leicht oder noch leichter verdient, da wurde immer schon gerne und schnell bös hingewiesen. Doch Einsatz für ein gutes Miteinander ...

Tinetrix10

sssumsi ich bin absolut Deiner Meinung. Habe es auch schon einige Male geschrieben das es genügt 2 bis 3 Tage vorher das Thema zu eröffnen. Ich kann mir nicht vorstellen das man heute schon weiß was man in 2 Wochen zu am Abend ißt. Leider will jeder der erste sein diese Punkte zu kassieren. 

Dosch

Da machst du dich überhaupt nicht unbeliebt, bin ganz deiner Meinung. Es ist halt leider wirklich so, dass sich jeder selbst am nächsten ist und jeder möglichst schnell möglichst viele Punkte sammeln will. 

Maisi

Mich ärgererts auch immer, wenn ich 3 Seiten zurück muss, weiß frühestens einen Tag vorher was ich koche.

  • 1
  • 2