Urlaub und Werbung sind eigentlich 2 unterschiedliche Begriffe-außer man meint Werbung für einen bestimmten Urlaubsort oder eine bestimmte Urlaubsart machen zu müssen. Diese beiden Begriffe stehen in meinen Augen in keinem Zusammenhang. Die ewige Frage nach Mittag-und Abendessen nervt anscheinend nicht nur mich, sondern anscheinend andere auch. Aber es ist halt ebenso., gönnen wir ihnen die Punkte und sind nicht neidig
Forum - Themeneröffnungen allgemein
Ich würde es gut finden, wenn nicht nur die letzten paar neuen Themen rechts angezeigt werden, sondern vielleicht alle neuen Themen des Tages? Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es dadurch den Rahmen sprengen würde, aber so würde kein Thema durch die zahlreichen Themeneröffnungen verloren gehen.
Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 10.04.2018 um 09:24 Uhr
goldioma, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt: es wurde quasi 3x das thema urlaub und 2x das thema werbung eröffnet.
auch wenn ich sonst nicht immer mit dir sssumsi einer Meinung bin, aber da stimme ich dir zu
ja das stört mich auch sehr, z. B. 2 x das gleich Thema. siehe untere Kopie davon
Werbung in TV, Radio etc. gut, spannend, genialam 09.04.2018 17:05:00 von elisaKOCHT
Werbung in TV, Radio etc. NERVIG unbeliebtam 09.04.2018 16:59:28 von elisaKOCHT
teddypetzi, wär ja fad, wenn immer alle einer meinung wären ;)
Wenn mich etwas stört überlese ich es einfach.
Ich gebe Sssumsi vollkommen recht.
Ich muss auch Sssumsi beipflichten.Sie hat völlig recht.
- 1
- 2
da ja gerade die themeneröffung mittag- und abendessen zur diskussion steht, möchte ich mich zur themeneröffung generell äussern: mich stört wenn zu ein und demselben thema zwei, drei themen hintereinander eröffnet werden. letzte beispiele: urlaub und werbung. das kann man doch in einem thema zusammenfassen. es würde meiner meinung nach alles übersichtlicher bleiben.