Thermoskannen

Rittibub
Rittibub

Ich halte Thermoskannen für eines der größten technischen Wunder der Menschheit.

Eine Thermoskanne hält Getränke im Sommer kalt und im Winter warm.

Das klingt jetzt sehr simpel, aber habt ihr Euch schon mal gefragt woher die Thermoskanne weiß, ob jetzt gerade Sommer oder Winter ist?? 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ist echt ne tolle Erfindung. 

DIELiz
DIELiz

Die Thermoskanne hat natürlich einen Kalender, als ob DU das nicht weißt 

aniwald
aniwald

 es kommt doch auf die wärme der getränke an die die gute kühl odfer warm halten soll 

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich mag am liebsten die aus Edelstahl, ich denke da fragt man am besten die "MythBusters" wir lieben diese Sendung.

Limone
Limone

Ich verwende die Thermoskannen eigentlich nur im Winter für Tee. Im Sommer nehme ich Kühlbeutel.

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Wir verwenden Thermoskannen auch regelmäßig.
Die aus Edelstahl sind uns am liebsten.

Klause
Klause

ist ein cooles Ding, ja