Das wäre auf keinen Fall etwas für mich. Nie im Leben würde ich über diese Brücke gehen, ich brauch so einen Nervenkitzel überhaupt nicht.
Forum - „Tibetische“ Brücke
hobbykoch
Sieht spektakulär aus. Gesichert würde ich das schon machen. Abschreckender ist für mich, dass das wahrscheinlich bald ein Hotspot für Touristen wird und damit für mich viel an Attraktivität einbüßen wird.
MamaMiau
Oh, das wär ja total meins.
So wie Hobbykoch sagt, der Massenansturm von Touristen und vorallem Influencern macht es schon unintressanter. Auch, dass in letzter Zeit häufiger Gondeln und Seilzüge unglücklich gefallen sind, macht die Sache nicht so prickelnd wie es erst geklungen hat.
littlePanda
Da wird mir schon beim Ansehen Angst und Bang. Auf diese Brücke würde man mich nicht mal für viel Geld bekommen. Wer Nervenkitzel braucht ist da aber auf jeden Fall richtig
Anlässlich der Brückenunglücks in den USA:
Im italienischen Umbrien wurde eine neue Tourismusattraktion eröffet: eine "Tibetische Hängebrücke" in 175 Meter Höhe. In rund 40 Minuten überqueren Besucher mehr als 1000 Trittstufen in schwindelerregender Höhe. Deswegen ist das Betreten der Brücke auch nur gesichert möglich. (ntv.de)
Ich habe mir das Video angesehen, schwindelfrei sollte man schon sein sonst wird es zur Tortur.