Forum - tiefkühlpizza

Goldioma

Wenn alle Stricke reißen, hat man halt was in der Kühltruhe. So schlecht sind die auch nicht- wenn man nicht anspruchsvoll ist.

Halbmondchen

Ich mache Pizza selber oder wir bestellen beim Zustelldienst.

snakeeleven

Hin und wieder gibt es bei uns auch eine TK-Pizza

sssumsi

Aniwald und Goldioma, ich kann mich eurer Meinung nicht anschließen. Und ich gebs zu: wir sind anspruchsvoll!

Wenn alle Stricke reissen, oder es besonders schnell gehen muss gibts bei uns Pasta. Die ist auch so schnell fertig wie eine TK-Pizza.

Gelöschter User

bitte nicht falsch verstehen: ich hab die TK-pizza nicht verteufelt, aber mir schmeckt sie gar nicht, und die kinder essen sie zu hause nicht, deshalb war ich a bissl enttäuscht dass sie bei oma so darauf angesprochen haben, aber einmal schadet ja nicht.

wenn es bei uns schnell gehen muss, hab ich etwas selbst gemachtes in der TK-truhe, z.b. bratwürstl vom letzten sautanz oder eine lasagne, oder fleischlaberl für einen "gesunden" burger, oder sauce bolognese für eine schnelle pasta. aufgetaut wird seit einigen monaten nicht mehr in der mikrowelle, sondern im dampfgarer, da trocknet nix aus, und ich muss mir keine gedanken über die schädliche oder doch nicht schädliche mikrowelle machen.

Teddypetzi

das muss jeder für sich selbst wissen, es gibt schon das eine oder andere Mal, wo ich mir auch eine TK-Pizza ins Rohr schiebe

aber besser schmeckt die selbstgemachte sowie aus oder in der Pizzaria meines Vertrauens

Erbse

Ab und zzu ist es ok

Wobei ich diese Mini Pizzas immer noch etwas pimpe

abirgit

Es kommt ganz selten vor das meine Große fragt ob sie diese Mini TK Pizza darf. Sie ist die einzige in der Familie die diese mag. 

Tinetrix10

Ab und Zu essen wir auch TK Pizza. Meistens mache ich sie aber selber.

michi2212

Wir essen schon hin und wieder Tiefkühlpizza..