Auch bei mir kommen regelmäßig diese Bettelbriefe. Die werden ungelesen in die Papiertonne geworfen. Ich hab seid Jahren, die gleichen Organisationen die Spenden bekommen. Früher gab es noch Haussammlungen, wenn jetzt noch wer zur Haustür kommt, wollen sie nur mehr Daueraufträge und da spiel ich nicht mit!
Forum - Tiere in Not
elisaKOCHT
@ MaryLou und alle mit derselben Meinung: wenn man sich nicht beschwert, das man diese Art der Werbung unmöglich findet
geht es wohl weiter so.
Letztendlich bin ich aber überzeugt: die meisten Organisationen zahlen auch "ganz andere Preise" beim Bezug von Kugelschreiber und Co, haben andere Tarife beim erstellen von Druckwaren, Werbegeschenken etc. So viele Firmen tragen doch am Briefpapier auf der Homepage etc: wir unterstützen die Pfotenhilfe, geben an ein SOS Kinderdorf Förderer zu sein etc. Abgesetzt wird es dann wieder unter Werbekosten von der Steuer SOS Kinderdorf zahlt meines Wissens keine Postkosten
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 23.11.2019 um 19:49 Uhr
- 1
- 2
Ich verstehe schon dass Sie Spenden brauchen gpp_marvin, aber die sollten aufhören Packerl mit Postkarten und anderen Krimskrams zu verschicken