Nein unsere Katzen interessiert das gar nicht.
Forum - Tiere und ihr TV Programm
Unserer Katze ist das egal.
Einer unserer Malteser schaut gerne Tierfilme und kommentiert dann mit knurren und bellen.
Ich finde es lächerlich für ein Haustier das Radio oder das Fernsehgerät einzuschalten.
(GELÖSCHT-private Schutzmaßnahmen gegen eine Userin die zu gerne Info's sammelt) hat zu bestimmter Musik getanzt.Wenn es mein Tier vom Silvesterstreß ablenken würde,dann würde ich sogar den nicht untergehenden (und doch so entsetzlich tiefen) Wiener einschalten,den ich sonst nicht ertragen kann.Habe mal vor Jahren mitbekommen daß es in den USA sogar einen TVSender für Hunde und Katzen gab,schon recht verrückt.1x im Jahr würde ich es evt nutzen
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 18.02.2020 um 01:10 Uhr
Ja, einer unserer Hunde hat sich auf der Stiege einen richtigen Logenplatz eingerichtet, um mit uns fernsehen zu können. Sonst waren ihm Spaziergänge lieber !
Eine unserer Katzen war einmal ganz fasziniert von einem Fußballspiel. Das hat sich aber auf ein einmaliges Interesse beschränkt und hat sich nicht mehr wiederholt.
Die Katze meiner Mutter reagiert auf Tierstimmen im TV.
Habe keine Katze oder Hund
- 1
- 2
Meinem Hund ist der Fernseher ziemlich egal, ausser es ist eine Türglocke oder ein bellender Hund zu hören