Ich habe es gestern auch schon gelesen, freue mich auch schon. Es gibt viel Nachwuchs. Es gibt auch zusätzliche Einbahnregelungen für die Besucher .
Forum - Tiergarten Schönbrunn öffnet wieder ab 15. Mai
Habe ich auch schon übers Radio gehört. Wir waren schon jahrelang nicht mehr im Tierpark in Schönbrunn, weil er nicht in der Nähe ist.
Abstand und Maske, dann wird das schon . Hört man immer wieder.
Da fällt uns das Abstandhalten sicher leicht, denn dort können wir uns anschauen, wie breit ein babyelefant wirklich ist.
Also ich gehe erst wieder in den Tiergarten oder irgendwo hin, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde und ich nachweislich geschützt bin. Ich habe zuviel Angst mich oder andere anzustecken. Obwohl ich zugeben muß, die Affen und andere Tiere dort fehlen mir schon etwas. Meine Frau und ich sehen bis dahin zuhause Tierfilme im Fernsehen mit Mundschutz und den nötigen Abstand und hoffen, dass der Strom nicht ausfällt.
Habe es auch schon gelesen , man wird halt mit Mundschutz und genügend Abstand durch den Tiergarten gehen .
Wenn wir heuer Urlaub in Österreich machen und ich irgendwo in der Nähe bin, werde ich auf jeden Fall den Tiergarten in Schönbrunn besuchen. Ich war zwar schon ein paar Mal dort, aber einen Zoo kann man nicht oft genug besuchen.
Für mich ist der Zoo etwas für´s Frühjahr und den Herbst, aber schön zu sehen wie Schritt für Schritt wieder die Normalität zurückkehrt
Da werden sich viele freuen, wenn auch die Urlaubsgäste aus dem Ausland fehlen werdne. Kann man wahrscheinlich einmal in Ruhe alle Tiele beobachten und diese auch die Besucher.
- 1
- 2
Tiergarten Schönbrunn öffnet seine Pforten wieder am 15.05. Um einen Mind.abstand gewährleisten zu können, müssen Tickets vorab online gekauft werden. Jahreskartenbesitzer müssen online eine Reservierungskarte lösen. Für Personen ohne Internet ist dies auch vor Ort möglich.
Das freut mich, dass Schönbrunn wieder öffnet.