Da werden sich meine Enkelkinder aber sehr freuen, sie haben zwar einen Garten aber ein bisschen Abwechslung wird gut tun. Sie lieben die Tiere.
Forum - Tiergarten Schönbrunn öffnet wieder ab 15. Mai
das mit vor ort auch karten lösen können halte ich für keine gute idee, internet haben praktisch alle, karten kann ausgedruckt werden oder am handy gespeichert.
Sehr schön
Gilt der Öffnungs-Termin nur für Schönbrunn oder dürfen alle Tiergärten wieder öffnen?
Das ist sicher wichtig für die vielen Familien, die keinen Garten haben ist das eine schöne Abwechslung. Ich hoffe das auch die anderen Tierparks wieder aufsperren.
Finde es auch schön, wenn der Tiergarten wieder eröffnet. Masken und Abstandhalten sind natürlich einzuhalten aber gerade der Abstand wird schwer zu kontrollieren.
Gott sei Dank, da muß ich unbedingt hin.
Aber nur wenn es da auch einen Baby Elefanten gibt, damit ich weiß wieviel Abstand ich halten muß .
Und wieder ein Schritt zurück zur "Normalität" des Alltags. Allerdings werde ich den Tiergarten nicht sofort nach der Öffnung besuchen, wahrscheinlich sind zu viel Leute.
- 1
- 2
Schön, vorallem für Kinder, dass die auch mal wieder Abwechslung in der momentanen Zeit bekommen. Wenn er nicht so weit entfernt wäre von mir, würde ich auch sofort hinschauen