Super, dass es geklappt hat
Forum - Titankratzer an der Keramik
Freut mich für dich!
Super Tip, ich kann gar nicht mit dem Ehering arbeiten, ich leg den Ring sowieso zu Hause immer ab
danke dür den Tip
Das freut mich sehr für dich, ich nehme meinen Ehering zum Putzen immer ab.
Man findet ja fast alles im Internet. Für sowas ist es schon sehr hilfreich.
Ich trage beim Putzen gar keinen Schmuck. Aber es könnten bestimmt auch andere Kratzer damit entfernt werden. Super Tipp!
Meinen Ehering nehme ich nur selten ab. Sonst lege ich jeden Schmuck ab wenn ich putze oder in der Nacht beim schlafen. Überhaupt trage ich fast nie mehr Schmuck, früher hatte ich jeden Tag meinen Silberschmuck oben wie Cleopatra, große Reifen und Anhänger . Manchmal ist es mir passiert das Kinder in den Einkaufswägen vor der Kasse mich anstarrten weil ich so "glänzend" unterwegs war. Ich musste immer lachen dann
.
- 1
- 2
Ich hatte von unseren Eheringen die aus Titan sind ein paar Kratzer auf der Keramik im Bad und im WC weil ich beim putzen dort leider die Keramik etwas geschrammt hatte, mit keinen Scheuermittel konnte ich diese Kratzer entfernen, nach einer Suche im Internet fand ich die Lösung....Edelstahlreiniger. Ich habe es versucht und tatsächlich, die Kratzer sind weg (war aber mühsam das scheuern
) ich bin happy das die Keramik nun wieder schön ist, sah ja aus als wäre sie kaputt durch die feinen Striche.