Bei mir gibt es maximal eine Einkaufsliste, die ist am Smartphone ansonsten wenn ich gerade keinen Termin habe, wird Vormittags der Haushalt gemacht und am NAchmittag geht´s dann ins Studio zum arbeiten
Forum - to do Liste
Ja klar hab ich ne TO DO Liste, ohne die wär ich aufgeschmissen. Ich hab ne große fürs Jahr, gelegentlich für den Monat....aber immer für den Tag.
ja, manchmal mach ich mir eine to do- Liste und versuch, sie brav abzuarbeiten... seit ich in Pension bin eher selten, aber es gibt halt so Tage, wo viel zusammenkommt und damit ich nix vergiss, schreib ich mir so eine Liste .... der Vorteil ist bei mir dann halt, dass ich nicht abgearbeitete Sachen ohne schlechtes Gewissen auf deinen anderen Tag verschiebe*ggg*
Ich habe schon eine Liste für gewisse Arbeiten oder Termine ausmachen, manches muß man dann oft wochenweise verschieden, überhaupt heuer ist es schwieriger.
Hin und wieder erstelle ich mir eine To Do Liste. Aber nur wenn wirklich viel zu erledigen ist und ich nichts vergessen will .
Ausser einer Einkaufsliste mache ich keine. Bin in Pension und möchte mich nicht stressen - geht eh nicht immer
Unlängst habe ich mir gedacht, dass eine To Do Liste nicht schlecht wäre. So könnte man gewisse Arbeiten, wie z.B. Filter von Abzug in Bad und WC wechseln, von Waschmaschine Flusensieb und Waschpulverkammer säubern, Fenster putzen etc. So könnte man alles aufs Jahr aufteilen und hat mehr Überblick.
Ich mach mir sicher keine To-Do-Liste für den Haushalt. Ich hab sowieso genug Termine in der Arbeit, da brauche wirklich keine für zuhause - die stressen nur!
Ich habe eine ToDo-Liste. Eigentlich für alles mögliche und nicht nur fürs Einkaufen. So brauche ich mich nicht erinnern und habe alles parat.
Habt ihr so etwas? Ich stelle mir öfters so eine Liste auf, was ich alles erledigen muss. Über Terrasse reinigen bis zum Einkaufen kommt da alles darauf und wird dann abgearbeitet.