Forum - to do Liste

hexy235

So eine Liste hat mein Mann auch, damit er nichts vergißt. Alles was er abgearbeitet hat wird dann durchgestrichen.

AllBlacks

ab und zu mache ich eine to-do-Liste, eher für kurzfristige Sachen, z.b. was alles über das Wochenende zu erledigen ist. Längerfristige to-do-Liste werden leicht verlegt...

moga67

Das ist ganz verschieden. Wenn ich z.B. Fenster putze und Vorhänge waschen und nicht alles an einem Tag schaffe, kann es schon sein das ich eine to-do-Liste schreibe. Manches wird aber einfach im Kalender notiert.

-michi-

Habe ich schon öfter versucht, aber irgendwie mach ich die Punkte auf der Liste dann doch nicht. Also lass ich es nun gleich

DIELiz

Ich brauche keine To-Do-Liste für den Haushalt. Das sind alles Routinedinge, kann sich aber mit steigendem Alter ändern.

Aber ich erstelle mir (und den Kids) schon To-Do-Listen. Auch in digitaler Form

- als Erinnerungshilfe für Dinge die sehr selten zu erledigen sind

MaryLou

Ich brauche doch keine Liste um meinen Haushalt zu führen. Außerdem bin ich zuhause und mache die Dinge die erledigt werden sollten, oder auch nicht. 

Wer nützt mir eine Liste wenn ich es nicht erledigen will?

Ich könnte eine für meinen Mann erstellen! Bingo - das ist es!!

Silviatempelmayr

Nein ich hab sowas nicht. Nur selten schreib ich meinem Mann so eine Liste. Aber er übersieht die meist eher.

Maisi

Listen schreibe ich mir auch keine, ärgert mich nur, wenn ich nicht alles schaffe.

Dosch

Nein, ich schreibe keine to-do-liste. Die einzige Liste, die ich wirklich unbedingt brauche, ist eine Einkaufsliste. 

Billie-Blue

Ich habe mir früher solche Listen gemacht und mich nie daran gehalten. Bin da eher in bissl Chaotin, mein Mann hat seine to do Listen im Kopf und erledigt alles pünktlichst, ich oft in letzter Sekunde