Forum - Toast, Käsetoast, Haus-Toast, Sandwhichmaker. Klappgrill

elisaKOCHT

Was gehört in Deinen Haus - Toast meist hinein? Gibt es Jahreszeitenvarianten? Wechselst Du Käse, oder immer Gouda, Mozzarella etc Wir lieben im Moment Schwarzbrot anstatt Toastbrot. Aus der Pfanne schmeckt es mir besser, aber das Fett. Also doch im Klapptoaster. Hast Du einen echten Sandwhichmaker?

Dosch

Ich habe keinen Sandwichmaker, sondern mache Toasts am Plattengriller. 

Auf alle Fälle muss in meinen Toast etwas Butter, Schinken, Zwiebel und Käse (Sorte wechselt). Gerne auch Tomatenscheiben oder Rucola oder ein Salatblatt oder auch mal Paprikastreifen (was immer Garten oder Kühlschrank hergibt). Wir wechseln auch immer zwischen Toast- und Schwarzbrot. 

martha

Ich mache den Toast im Klapptoaster und am liebsten Habe mich ihn nur mit Käse und da wechsel ich die Sorte.

Teddypetzi

Wenn wir Toast machen, dann Schinken Chesterkäse und ich gebe noch gerne Curry hinein, dazu Ketchup und zubereitet im Toaster

Limone

Ich nehme am Liebsten dazu immer ein Vollkorntoastbrot gebe Schinken, mageren Käse und eine Scheibe Ananas darauf, dann noch Pfeffer und esse den Toast mit Ketchup

Gelöschter User

toast ist bei uns ein restlessen. da wird frisches biodinkeltoastbrot gebacken oder gekauft, und hinein kommt alles was im kühlschrank ist. die kinder lieben den sandwichmaker, den wir auch als waffeleisen verwenden können (dank guteküche prämien...), und meinem mann und mir ist es egal welcher toaster verwendet wird.

herbert06

Toast machen wir immer im Klapptoaster. Entweder klassisch mit schinken und Käse, oder auch mal zusätzlich mit Tomaten und Zwiebeln .

MaryLou

Entweder nehme ich Vollkorntoastbrot oder aber Schwarzbrot. Ich bereite ihn im Plattengrill zu. Käsesorte wird immer abgewechselt

AllBlacks

Habe am liebsten getoasteten Schwarzbrot mit Käse und (gegrillten) Gemüse, notfalls auch Toastbrot ausschließlich mit Käse. Und dazu jeweils Ketchup.

hannevg

Ich habe auch keinen Sandwichmaker,mache Toasts am Plattengriller. Immer gut für Resteverwertung. Geschmolzener Käse mit Pfeffer wird oft auch nur im Toast gegessen

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 12.10.2019 um 23:37 Uhr

• 1
  • 2