Das liest sich nach einem schnell zubereiteten Rezept und dürfte ganz nach meinem Geschmack sein. . Ich werde mal Toastbrot kaufen und dann probieren. Vielen
Forum - Toast - Lasagne
Das Rezept hört sich sehr gut an. Wir mögen Schinken-Käsetoast sehr gerne. Das probiere ich gleich mal aus.
Das klingt sehr gut. Habe zufällig alle Zutaten zu Hause und werde es gleich nachkochen, da ich heute sowieso noch nichts gekocht habe.
Das ist doch mal ein einfaches und schnelles Rezept. Für zwischendurch bestimmt nicht schlecht, wird gemerkt.
So etwas Ähnliches kenne ich schon, aber ich nenne es nicht Lasagne und nehme an Stelle vom Toast alte Semmeln
Wir haben in Österreich auch so etwas ähnliches, da nehmen wir auch alte Semmeln und Äpfel. Nennen wir Scheiterhaufen.
Ich bin kein großer Fan von Toastbrot und würde für diese Gericht ebenfalls Semmeln bevorzugen. Genauso wie bei Pizzabrötchen.
Ich habe einen Schwung übrig gebliebene Brezen, ich glaube, die eignen sich auch ganz hervorragend
Mit Semmeln kenne ich das auch. Aber muss diese Variante auch mal ausprobieren. Für mich mal eine andere Art.
- 1
- 2
Wer Toast mag, dem wird es schmecken.
Eine Auflaufform mit Toast-Brot auslegen.
Mit Toast-Schinken und Käse (Gouda, mittelalt) belegen.
Nun wieder mit Toastbrot abdecken, und mit einer Mischung aus Creme fraiche, verquirltem Ei und Tomatenmark und Oregano übergießen. Kurz vor Ende der Backzeit mit geriebenen Käse bestreuen.
Mahlzeit.