Bei uns würden das abgelaufene Brot, nachdem es ja noch nicht schimmlig ist, die Hühner bekommen.
Jeder hat natürlich nicht diese Möglichkeit.
Bei uns würden das abgelaufene Brot, nachdem es ja noch nicht schimmlig ist, die Hühner bekommen.
Jeder hat natürlich nicht diese Möglichkeit.
sorry, bei mir wird so etwas dann in Gedanken ein Knödel - aber landet im Mistkübel. Schimmel ist nicht immer grün und bevor ich wegen so eines billigen Artikels "grün spucke" entsorge ich
da müssen ja jede menge konservierungsstoffe drinnen sein, wenn es nach so langer zeit noch nicht verdorben ist. ich würde es entsorgen.
Ich würde vermutlich auch Knödel draus machen
ich würde es wegwerfen
ich würde es nicht mehr verwenden, zu riskant
ich bin ganz sssumsis meinung, da muss ja jede menge chemie drin sein wenn es noch so frisch aussieht. ich würde es wahrscheinlich meinen hühnern geben, wenn 16 hühner plus lästige elstern und raben darauf herumpicken, erwischt wenigstens kein einzelnes tier zu viel davon.
mangels Hühnern oder Schweinderln würde ich es zum Bio-Müll geben. Einfach schon zu lange abgelaufen für meinen Geschmack.
Ich würde es nicht mehr verwenden.
Habe soeben in meinem Vorratsschrank eine Packung Toastbrot gefunden, die sich hinter den anderen Artikel versteckt hatte. Schaute auf das Ablaufdatum: 8.2018.
Ich öffnete die Packung: Aussehen wir bei jedem frischen, vielleicht etwas trockener, Geruch wie immer und keinerlei Schimmelbefall wie sonst öfters vorkommt, wenn gelagert.
Ich werde Knödel daraus machen- würdet ihr es entsorgen?