Forum - Toaster

alpenkoch

habt ihr Toaster für 2 lange Schwarzbrot-Scheiben, American-Toast oder 2 Toastbrot Scheiben?

Pannonische

Wir toasten unser Gebäck meist im Minibackofen. Der Toaster steht schon im Keller

Paradeis

Wir haben einen normalen kleineren Toaster, wo wir paralell je eine Scheibe vom großen Toast, also den American-Toastbrot-Scheiben toasten können.

hexy235

Wir haben einen ganz normalen Standardtoaster, für zwei Scheiben Brot oder Gebäck. 

DIELiz

verwendest du den kMix Toaster TCX751RD für (2 Toastscheiben)? bist du mit der Bräunungsdauer zufrieden?

julia_resch

Wir haben einen Grill-Toaster, da passen mehrere Toasts hinein jedoch machen wir nie mehr als zwei gleichzeitig damit man immer einen heißen Toast zum Essen hat

hubsi

Einzelne Toastscheiben mache ich mit dem Schlitztoaster, wo ich zwei American-Toast-Scheiben rösten kann und einen gefüllten Toast mache ich mit dem Plattengrill.

xblue

für 2 Toastbrot Scheiben                                                                                                                                                    

Limone

Wir haben zwar auch einen Toaster, da passen 2 Scheiben Toastbrot hinein, man kann auch Brötchen und Gebäck darauflegen, aber der wird nicht oft verwendet.

Pesu07

Wir haben einen ähnlichen Toaster wie Limone. Wir verwenden den Toaster aber auch sehr selten.