Forum - Todesfälle in Taiwan durch Covid-Impfung

 
colour67

Jeder normal denkende Mensch kommt zur Schlussfolgerung, dass es OHNE Impfung viel mehr Tote gegeben hätte. Man sollte das Pferd nicht von hinten aufzäumen. 

Zuletzt bearbeitet von colour67 am 15.10.2021 um 20:55 Uhr

jowi59

Was in Taiwan passiert kann uns Österreicher eigentlich so egal sein wie wenn ein Fahrrad in Holland umfällt.

Dass bei uns die Impfung zwar gratis aber nicht umsonst ist, hat sich sicher auch schon bewiesen.

Und die Todeshäufigkeit durch Corona in Taiwan ist sicher viel höher.

Nur werden die meisten Fälle nicht erkannt oder gemeldet.

Billie-Blue

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre.

Keiner weiß, wie es ohne Impfung wäre. Man kann nur spekulieren. Man wird nie erfahren, wie es sich ohne Impfung entwickelt hätte.

Genauso kann keiner von uns sagen, ob die Impfung wirklich das hält, was uns versprochen wird. Ich tendiere auch dazu, zu glauben, was die Experten sagen, nämlich, dass zumindest schwere Verläufe verhindert werden. Aber wissen tu ich es nicht.

Wieviele Menschen an  der Impfung sterben weiß ich auch nicht, denn die könnten sowieso gestorben sein. Wieviele Menschen an Corona sterben weiß ich auch nicht, nur wieviele mit Corona sterben.

Wenn die Zahlen stimmen, dann weiß man, dass die Impfung Corona nicht besiegt, denn es gibt in Österreich derzeit mehr als 30% Impfdurchbrüche, Tendenz steigend.

 

Billie-Blue

Und was mit Corona in anderen Ländern passiert ist nicht egal, denn es ist eine globale Geschichte und keine österreichische Angelegenheit.

Pesu07

Bei diesen Diskussionen beißt sich die Katze in den Schwanz. 

  • 1
  • 2