Forum - Tödl. Unfall bei Dreharbeiten

 
hobbykoch

Es gibt noch sehr viele Unklarheiten bei dieser Tragödie, z.B. warum eine einzige Patrone beide Opfer treffen konnte. Ich musste aber auch gleich an den problematischen und sorglosen Umgang der US-Amerikaner mit Schusswaffen denken. 

alpenkoch

irgendwie wurde im TV was von ner Explosionswucht wegen ner Fehlfunktion erklärt. Dadurch sollen bei einem Schuss 2 Menschen getroffen sein. Nagelt mich nicht fest 

Lara1

Egal wie und was da passiert ist.

Meinen Kindern habe ich immer eingetrichtert: RICHTE NIE EINE WAFFE AUF EINEN MENSCHEN ! 

Die hatten sich aus Lego Waffen gebaut, weil ich ihnen keine Spielzeugwaffen gekauft habe.

AllBlacks

eine sehr tragische geschichte, hoffentlich setzt in den usa jetzt hier ein umdenken ein. zusätzlich habe ich gelesen, dass die zuständige person eigentlich diesen job nicht mag...

  • 1
  • 2