Hallo Teddypetzi, in diesem Fall irre ich mich sehr gerne und hoffe, dass du recht hast.
Forum - Tödlicher Sonderweg in Schweden
MaryLou
Ich gebe dir recht Teddypetzi, am Anfang hat die Regierung ja wirklich richtig gehandelt aber jetzt machen sie zuviel Theater um die "neue Normalität". Jeder kann für sich doch selbst entscheiden wie weit er gehen möchte.
Ich wünsche dir ganz viele schöne Tage oder Wochen in Kroatien.
Ich würde auch gern runterfahren aber mein Mann darf arbeiten, muß man hier ja schon sagen!
Teddypetzi
ich danke dir schön MaryLou, und adanach freue ich mich , das wir auch wieder zu unseren Sohn in die Schweiz fahren dürfen
- 1
- 2
Liebe Billie-Blue, nur weil die ZiB immer von einer möglichen 2.Welle spricht glaubt es gleich ein fast jeder , aber nochmal so viele Ärzte und Virologen sprechen vom gegenteil
und ich bin an und für sich ein positiv eingestellter Mensch und es wird keine geben. Du meinst Grenzöffnungen führen zu einer 2. Welle , dazu sag ich nur das es nicht so sein wir
,ich fahre in den nächsten Tagen nach Kroatien und werde dort nicht mehr Krank werden als da von unseren lieben Regierungsmenschen