Tomaten

Monika1
Monika1

Falls ihr selbst Tomaten zieht, welche bevorzugt ihr: die großen Fleischtomaten oder eher die kleineren bis Kirschtomaten und habt ihr auch alte Sorten?

Claudia03
Claudia03

kirschtomaten die kann man so schön nebenbei essen 

Leony
Leony

Ich habe verschiedene Sorten von klein bis groß und auch alte

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich habe auch kleine und grosse. Die Cocktail sind so praktisch klein, die essen die Kinder gleich von den Stauden runter. Die grossen verwende ich für Salat oder letscho und suppe.

martha
martha

Zum Essen die kleinen und für Sauce die großen Fleischparadeiser.

michi2212
michi2212

Ich habe beide . Salattomatem und einige Sorten Cocktailtomaten

Gabriele
Gabriele

beides, die kleinen sind für die kinder.

MaryLou
MaryLou

Kleine und große, wobei heuer die Kleinen nicht so richtig gedeihen. 

Limone
Limone

die kleinen Tomaten, wir haben z. B. Dattelcherrytomaten 

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich mag beide Sorten gerne, öfter verwende ich aber die kleinen für meinen geliebten Tomaten Mozzarella Salat.