das hatte ich erst einmal, als Garten-Neuling. Danach wurden Paradeiserpflanzen nie mehr so prächtig
und hatte prompt grüne Hände (incl. ausgeizen). War ja ohne Handschuhe unterwegs
das hatte ich erst einmal, als Garten-Neuling. Danach wurden Paradeiserpflanzen nie mehr so prächtig
und hatte prompt grüne Hände (incl. ausgeizen). War ja ohne Handschuhe unterwegs
Die kleinen Cocktailtomaten wachsen bei mir auch in den Himmel. Die großen Fleischtomaten halten sich noch zurück
Das ausgeizen der Tomaten mach ich immer regelmäßig, so wachsen die Früchte besser Ist aber nicht bei allen Sorten empfehlenswert
Auch wir halten es so wie Teddypetzi, wwbei uns werden die Paradeiser auch regelmässig ausgegeizt. Gie grösste Staude war bei uns einmal so ca, 2 Meter hoch.
Die Cocktsil-Tomaten wachsen auch heuer wie verrückt und so habe ich die obersten Triebe abgeschnitten. Die Fleischtomaten brauche ich nicht nur auszugreizen, damit die Früchte besser wachsen.
Meine Tomaten wachsen heuer echt in den Himmel. Ich hab jetzt bei einigen den obersten Trieb abgeschnitten, damit sie nicht noch länger werden. Die Sonne tut den Stauden wirklich gut.