Nicht böse sein, für mich würde sich eher Salat anbieten. Den würde ich essen.
Forum - Topfenaufstrich mit Resten
Aus den erwähnten Gemüsen habe ich noch nie einen Aufstrich gemacht sondern eher eine Suppe oder wie bereits Lara1 erwähnt hat, zu einem Salat.
Wir essen sehr gerne Aufstriche. Das Gemüse wird einfach klein geraspelt, Topfen dazurühren, eventuell etwas Sauerrahm oder Jogurt und würzen. Einfach einmal ausprobieren. Salat und Suppe sind natürlich auch ein gute Tipp.
Habe ich auch schon öfter gemacht solche Aufstriche. Sind wirklich sehr gut und so einfach zum machen. Besser als die fertigen Aufstriche vom Geschäft
Also, die Gemüsereste, die Du genannt hast, passen wirklich sehr gut in einen Aufstrich. Ich mische auch sehr gerne mit Frischkäse.
Aus den erwähnten Gemüsen, außer Kohlrabi, habe ich auch schon Aufstrich entweder mit Topfen oder auch gerne mit Frischkäse zubereitet. Auch aus gedünsteten Gemüse, wie zuletzt rote Rüben mache ich gerne einen Aufstrich. Wir lieben Aufstriche auf Brot, Weckerl oder zum Dippen.
Aus den Gemüseresten wie Paprika, Karotte, Kohlrabi, Zwiebel Schnittlauch... - was halt so im Kühlschrank wartet gegessen zu werden - mache ich gerne Aufstriche.