Töpferkurs

-michi-
-michi-

bin gerade am überlegen an einen Töpferkurs teilzunehmen. Hat jemand von euch schon mal einen besucht?

Pannonische
Pannonische

Nein, ist aber ein schönes aber aufwendiges Hobby.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich habe mal einen Kurs gemacht. Sind echt tolle Sachen dabei herausgekommen. Wenn ich mehr Freizeit hätte würde ich wiedermal einen machen.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

mach das ein Töpferkurs ist zugleich kreativ und entspannend. Kannst sogar meditieren und heftigere Gefühle/Gedanken "durchkneten"

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe zwar noch keinen Töpferkurs gemacht, aber er dürfte sicher sehr interessant sein , lass dich nicht davon abhalten. Ich würde sofort einen machen , wenn er in der Nähe angeboten würde

 

Anna-111
Anna-111

Wollte ich schon immer einmal machen, hab's leider noch nicht geschafft, aber meine Tochter hat letztes Jahr einen Töpferkurs besucht und hat inzwischen schon einige tolle Stücke hergestellt. 

MaryLou
MaryLou

Nein, leider nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen daß ich irgendeinen brauchbaren Gegenstand töpfern könnte. Ich bin überhaupt nicht kreativ.

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe auch noch keinen Töpferkurs besucht, obwohl ich immer wieder darüber nachdenke. Hast du vor, einen Kurs an der Drehscheibe zu belegen oder ohne Töpferscheibe?