Traditionen erhalten - als Jugendlicher geschätzt oder nicht beachtet?

DIELiz
DIELiz

Super wenn Traditionen erhalten bleiben

Obwohl ich auch erst über 25 Jahre alt werden musste um Traditionen mehr zu schätzen.

Manchmal setzt ja auch ein Umdenken ein wenn man Papa oder Mama geworden ist.

Oder hattest Du immer die gleiche Einstellung zu Traditionen?

hlore
hlore

Sehr viele Traditionen hatte ich als Jugendliche nicht, nur bei Feiern (Weihnachten etc.)

 

snakeeleven
snakeeleven

bei uns werden Traditionen hochgehalten

earlybird
earlybird

Tradition ist wichtig

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Tradition und Traditionen sind absolut wichtig 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mir ist Tradition auch sehr wichtig.

Monika1
Monika1

In unserer Familie waren bestimmte Traditionen wichtig andere weniger. So habe ich es übernommen und so ist auch meine Tochter aufgewachsen und jetzt noch dankbar dafür. Hilfsbereitschaft etc. sind bei uns sehr wichtige Traditionen und auch meine Tochter ist dafür bekannt und beliebt.

Leony
Leony

Mir ist Tradition auch sehr wichtig.

Gabriele
Gabriele

unsere kinder lernen unsere familientraditionen von klein auf. in der pubertät ist das dann alles nicht so wichtig, aber später kommt das wieder.

Martina1988
Martina1988

Familientradition ist uns wichtig.