Forum - Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe

moga67

Den Film kenne ich auch wenn die Erinnerung daran schon sehr verschwommen ist An Pierre Richard kann mich jedoch noch erinnern.
Unterschiedliche Schuhe habe noch nie getragen.

MaryLou

Habe ich heute auch gemacht. Völlig bewusst und dabei habe auf die Reaktionen meiner Mitmenschen gewartet. Es hat mich keiner darauf angesprochen.

Paradeis

Unterschiedliche Schuhe haben wir noch nie getragen und auch noch nie jemand gesehen damit. Schaut sicher lustig aus. 

Katerchen

MaryLou, achtgeben, dass kein Facharzt später zu „Besuch“ kommt. 😂

Billie-Blue

Ich hab das mal mit 18 oder 19 Jahren gemacht. Da habe ich mir ein Schuhmodell in rot und violett gekauft, Ballerinas waren das. Einmal hatten meine Freundin und ich die Idee, auf eine Party mit einem roten und einem violetten Schuh zu gehen. Manche haben es  lustig und originell wie wir gefunden. Manche Menschen kann man mit so etwas aber schon schnell verunsichern, wenn etwas nicht so ist, wie es sich gehört. Das war interessant und amüsant.Zum Glück bin ich weder im Heim noch im Krankehaus gelandet. 🤣

Teddypetzi

Wer kennt ihm nicht,  Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh und alle anderen Filme mit ihm waren für mich Pflicht 

MaryLou

Nana Katerchen, warum sollte ein Facharzt zu Besuch kommen?!

Sonst auch meistens auf Provokation aus und dann so prüde, oder zumindest festgefahren in den Vorgaben der anderen?

🙈

Katerchen

MaryLou, das war als Scherz gemeint, siehe auch das Smiley. Meinetwegen kannst du auch zwei verschiedene Nylonstrümpfe tragen, passend zu den verschiedenen Schuhen, einer in Pink, der andere in Gelb. Hauptsache, dir gefällt es. Attraktiv (oder außergewöhnlich) sieht es auch aus, wenn du am linken Fuß einen Highheel trägst und am rechten Fuß dann einen Bergstiefel. Die Absatzhöhe sollte aber einigermaßen stimmen.😁

MaryLou

Ach das Smiley, komplett übersehen, aber das Thema scheint doch interessant, zumindest Haubentechnisch. Geht viel einfacher als sich mühevoll durch die Kommentare zu lesen. Da geht bestimmt noch was.🙊

Katerchen

Verflixt, mein Haubenkontigent für den Tag habe ich schon in der Früh verbraucht. Schon wieder was "umsonst" geschrieben. 🤣

• 1
  • 2