Forum - Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe

snakeeleven

Jedes Jahr am 3. Mai feiern die USA ihren nationalen Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag.
Dazu fällt mir die französische Agentenfilm-Parodie mit Pierre Richard -"Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh"ein.
Habt ihr diesen Film damals gesehen?

Katerchen

Den Film habe ich gesehen, war ganz gut. Zwei unterschiedliche farbige Schuhe trage ich (noch) nicht. Sollte es mal soweit sein, lasse ich mich in ein Heim einweisen.

Ullis

Ja, war ganz lustig dieser Film. Pierre Richard war in dieser Rolle echt klasse.
Unterschiedlich Schuhe habe ich bisher auch nicht getragen, aber unterschiedlich Socken, das finde ich ab und zu lustig.

Silviatempelmayr

Nein den Film kenne ich nicht. Ich werde keine unterschiedlichen Schuhe anziehen, da würde ich mir komisch vorkommen. 

Limone

Unterschiedliche Schuhe habe ich noch nicht getragen. Der Film mit Pierre Richard war sehenswert, aber das ist eben ein Film.

jowi59

Wem fällt denn ein solcher Unsinn ein?

Unsere Söhne hatten mal den Tick, 2 verschiedenfarbige Socken anzuziehen.

Ich wüsste nicht, wofür das gut ist.

Lara1

Kann doch leicht passieren, wenn sich jemand verletzt, und die normale Schuhgrösse nicht mehr passt. Dann muß man auf eine Alternative umsteigen.

Katerchen

Wenn die normale Schuhgröße nicht mehr passt, dann passt der Schuh in einer anderen Farbe auch nicht.

Lara1

Wo steht was von Schuhgröße? 

Katerchen

Lara1 am 03.05.2025 um 14:54 Uhr 

Kann doch leicht passieren, wenn sich jemand verletzt, und die normale Schuhgrösse nicht mehr passt. Dann muß man auf eine Alternative umsteigen.

• 1
  • 2