Tratsch & Klatsch Forum

Teddypetzi
Teddypetzi

Liebe GuteKüche Admins,

ich würde es besser finden, wenn man in der Rubrik Tratsch & Klatsch keine Hauben mehr vergeben würde, bevor noch Namenstage und noch mehr Schwachsinn gepostet wird

Schönen Tag miteinender

sssumsi
sssumsi

Schließe mich voll und ganz der Meinung von Teddypetzi an!

snakeeleven
snakeeleven

Ich denke die Rubrik "Tratsch & Klatsch" ist eben dazu da. Da plaudert man über alles,Geburtstage, Urlaub, Arbeit Reisen, eben über Gott und die Welt.

michi2212
michi2212

Bin auch Teddypetzis Meinung 

Tinetrix10
Tinetrix10

Ja, ich bin auch der gleichen Meinung wie Teddypetzi. Mich nerven diese unsinnigen Themen.

hexy235
hexy235

Bin auch der Meinung von Teddypetzi

Zwiebel
Zwiebel

Es ist immer schwierig zu beurteilen, welche Themen objektiv unsinnig sind und welche nicht... Es halten halt die meisten Menschen die eigenen geistigen "Auswürfe" für besser als die der anderen. Eigentlich ist alles, was wir hier posten, überflüssig - so what.

Vielleicht sollten wir uns selbst nicht so ernst nehmen ;-)

Und: Wenn man in Klatsch & Tratsch keine Punkte mehr vergibt, regnet es wahrscheinlich wieder jede Menge "Erinnerungen aus dem gute Küche Forum" in den anderen Kategorien. 

Pannonische
Pannonische

Ich glaube, Zwiebel hat recht.

Teddypetzi
Teddypetzi

darüber plaudern ist gut und schön snakeeleven , aber die ganzen Geburtstage aus dem Netz hinein zu kopieren ist einfach Schwachsinnig und nicht der Sinn und Zweck aber die Gier ist a Hund

sssumsi
sssumsi

Naja man sieht schon an den Antworten, dass z.B. die Geburtstage diverser "Stars" für die meisten User nicht von Interesse sind, und damit offensichtlich nur Hauben gesammelt werden. 

Deshalb wieder mal meine Meinung: Es würde sich die Spreu vom Weizen trennen, wenn es keine Hauben mehr gibt.