Bei den Geburtstagen im Netz habe ich persönlich die Vermutung, dass es sich hier um ein und denselben User mit mindestens drei ganz bestimmten Accounts handelt, aber das ist nur meine persönliche Vermutung.
Wenn man sich den Threadverlauf ansieht, sieht man auch, dass dieses Vorgehen von den betreffenden Personen angekündigt wurde. Ist halt eine Erpressungsmaßnahme, aber da das Forum nicht wirklich moderiert wird, besteht die Lösung meines Erachtens auch nicht im Nichtbepunkten dieser Kategorie, da dann eben wieder bis zum geht nicht mehr "erinnert" wird.
Wenn ein HaubenABsammler unbedingt Hauben sammeln will, so wird es immer ein dafür zu eröffnendes Thema geben, oder wird geschaffen.
weniger User, weniger Werbeeinnahmen
noch etwas: es gibt halt User denen es schwer fällt "eigene für einige User sinnvollere Themen" zu erstellen und zu erarbeiten, oder wo es einfach schnell gehen soll. Da sind Geburtstage und "Tage des" doch sehr leicht zu erfassen. Ich kann beides und schwimme mit dem Strom

irgendwo dienen evt. auch Stammuser, den anderen "Nur Lese Usern" zum Teil auch zum "Erfahrung sammeln". Die einen amüsieren sich über den Kerl-die Tussi der-die immer nur die besten Geräte und Aktionen macht; s/he is simply the Best
. Ich bin gerne hier, jeden Tag was Neues, Aufgewärmtes, Unsinniges, Sinniges... es lebe das Leben, das Forumsleben
Schließe mich der Meinung von Teddypetzi voll und ganz an. Diese Themen die im Moment gepostet werden, sind aus diversen Medien und werden hier zum Punktesammeln genutzt, ich glaub sogar, daß keiner der Schreiber an einer Antwort wirklich interessiert ist .....