Forum - Tratsch & Klatsch Forum

Beatus

Schließe mich der Meinung von Teddypetzi voll und ganz an. Diese Themen die im Moment gepostet werden, sind aus diversen Medien und werden hier zum Punktesammeln genutzt, ich glaub sogar, daß keiner der Schreiber an einer Antwort wirklich interessiert ist .....

Zwiebel

Bei den Geburtstagen im Netz habe ich persönlich die Vermutung, dass es sich hier um ein und denselben User mit mindestens drei ganz bestimmten Accounts handelt, aber das ist nur meine persönliche Vermutung. 

Wenn man sich den Threadverlauf ansieht, sieht man auch, dass dieses Vorgehen von den betreffenden Personen angekündigt wurde. Ist halt eine Erpressungsmaßnahme, aber da das Forum nicht wirklich moderiert wird, besteht die Lösung meines Erachtens auch nicht im Nichtbepunkten dieser Kategorie, da dann eben wieder bis zum geht nicht mehr "erinnert" wird. 

Silviatempelmayr

Ja, du hast schon recht Teddypetzi. Ich lese halt nur was mich interessiert, aber es wäre halt einfacher wenn nicht soviel unsinniges geschrieben wird.

schurli

Ich finde dass Teddypetzi recht hat.

herbert06

Ich bin auch Teddypezzis Meinung

elisaKOCHT

Limone am 13.07.2019 um 16:09 Uhr  Ich habe meine Treueprämie die Küchenmaschine erhalten, ich freue mich sehr darüber, herzlichen Dank    und viele incl mir haben gratuliert. Wohlwissend das die Hauben auch durch die täglich einkopierte  "Tag des"  Hauben Produktion erfolgte. Ich habe mich nicht öffentlich für Treueprämien bedankt, doch erwirtschafte ich diese auch durch "Tag des" und neuerdings auch durch Geburtstage. Auch die bemängelten Rückrufthemen kommen mit von mir. Von mir immer noch mit Nachforschung ob der Rückruf uns in Österreich betrifft (Fehler sind immer möglich). 

Tag für Tag möchte ich Hauben erwirtschaften. Meine Treueprämien, ebenso wie die von Monika1 oder Dosch und anderen Usern, kommen zum Teil  "einem sozialen Zweck" zugute.

Habe es meiner Meinung nach auf geraden Weg gemacht. Vor einiger Zeit hat sich die Lust daran verändert. Ich habe mich bezüglich des Informationsgehaltes " an anderen Themen, nach unten orientiert". Habe mich zu oft, ernsthaft, über für mich "unsinnige" Themen geärgert (selbst schuld). MAN KANN ES NICHT JEDEM BEI EINER THEMENERÖFFNÜNG RECHT MACHEM. Immer und immer wieder kommt es zu aufrufen Hauben zu streichen. Kamen auch schon von mir. Nur letztendlich bringt es, meiner Meinung nach, NICHTS. Habe das Denken in diese Richtung aufgegeben und gratuliere nun auch zum Geburtstag Wenn ein HaubenABsammler unbedingt Hauben sammeln will, so wird es immer ein dafür zu eröffnendes Thema geben, oder wird geschaffen.

Themen die heute evt. - Geburtstage heissen und morgen, "Tag des" und übermorgen evt. "wann ist der Namenstag dieses Schwachsinnigen" genannt werden.  Die wird es wohl immer geben.

Passt mir ein Thema nicht, ok, dann MUSS ICH ES ÜBERLESEN (auch wenn das sehr schwer fallen sollte)

Möchte auch mal folgendes zu bedenken geben: keine Hauben - weniger User weniger User, weniger Werbeeinnahmen weniger Werbeeinnahmen, keine oder weniger gute TreueprämieN

noch etwas: es gibt halt User denen es schwer fällt "eigene für einige User sinnvollere Themen" zu erstellen und zu erarbeiten, oder wo es einfach schnell gehen soll. Da sind Geburtstage und "Tage des" doch sehr leicht zu erfassen. Ich kann beides und schwimme mit dem Strom

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 19.07.2019 um 05:21 Uhr

Teddypetzi

elisaKOCHT, ich sehe das ein wenig anders, durch unsinnige Postings die wie du sagst die auch jeder gerne überlesen kann, müsste dem nach eventuell 2 Seiten weiter blättern um vielleicht sinnhaftiges zu finden, und so vergräult man auch User, und dann passt dein Satz auch:

weniger User weniger User, weniger Werbeeinnahmen weniger Werbeeinnahmen, keine oder weniger gute TreueprämieN.

So bleiben besser alle wieder ein bisschen am Boden , und wir werden wieder glücklich und alle haben sich lieb.

Schönes Wochenende

Tinetrix10

Schön geschrieben Teddypetzi. Genau so sehe ich das auch. 

Silviatempelmayr

Gut geschrieben teddypetzi. Ich finde gute Küche sehr gelungen und freue mich über die tollen Treueprämien.

elisaKOCHT

hallo Gabriele, das klingt fast wie bei Frau Merkel: wir schaffen das  

irgendwo dienen evt. auch Stammuser, den anderen "Nur Lese Usern" zum Teil auch zum "Erfahrung sammeln". Die einen amüsieren sich über den Kerl-die Tussi der-die immer nur die besten Geräte und Aktionen macht; s/he is simply the Best. Next lacht sich weg wenn elisakocht sich über sinnlosiges beschwert und eines auf den Deckel bekommt. Next lacht sich krümelig wenn elisakocht dann kurze Zeit danach eines auf den Deckel bekommt wenn sie auch sinnlosi postet, das ja vorher dann doch für GUT befunden wurde. Dieses Forum spiegelt ja auch nur einen Teil menschlichen Verhaltens wiEder. Ich bin gerne hier, jeden Tag was Neues, Aufgewärmtes, Unsinniges, Sinniges... es lebe das Leben, das Forumsleben

• 1
  • 2