Forum - Treueprämie Zirbenschüssel

Limone

Ich habe gesten meine Treueprämie, die Zirbenschüssel erhalten. Herzlichen Dank für diese schöne Zirbenschüssel, habe sie gleich mit verschiedenen Obstsorten gefüllt und steht jetzt in der Küche.

Martina1988

Limone, ich wünsche dir viel Freude mit der Zirbenschüssel! Hat denn die Zirbenschüssel einen intensiven Geruch? Oder riecht man das Holz nur minimal?                                                                                  

michi2212

Liebe Limone, ich wünsche dir auch viel Freude mit der Zirbenholzschüssel .                        

Dosch

Ich wünsche dir auch recht viel Freude mit deiner neuen Zirbenholzschüssel, Limone  

hexy235

Liebe Limone, ich wünsche dir auch viel Freude mit der Zirbenholzschüssel, hoffentlich riecht sie auch gut nach Zirbenholz

Silviatempelmayr

Da hast du bestimmt eine Riesenfreude. Würde mich auch interessieren ob sie so einen herrlichen Zirbenduft verbreitet.

Teddypetzi

Hallo Limone, ich wünsche dir viel Freude mit deiner Zirbenschüssel, ist ein echt schönes Teil

Raggiodisole

viel Freude damit

herbert06

Ich wünsche dir auch viel Freude mit der Zirbenschüssel .                                                                                                                                                                                     

Limone

Die Zirbenschüssel riecht sehr angenehm, sehr leichter Geruch und nicht zu intensiv, denn das mag ich nicht, wenn was arg riecht.

• 1
  • 2