Wie immer, gibt es leider viel zu viele Prämien, die ich gerne hätte!! Ich hätte nach wie vor sehr gerne den Brotbacker und die Kaffeemaschine. Ich befürchte allerdings, dass ich nicht so viele Punkte zusammenbekommen werde. Toll finde ich auch den Dufttopf aus Zirbenholz und das Brotschneidebrett.
Forum - Treueprämien
Mein Fvorit bei den Treueprämien ist der Dampfgarer von Miele, aber leider werde ich die vielen Hauben niemals sammeln können. Der erfüllbare wunsch ist der Brotbackautomat.
Mein favorit wäre auch der Dampfgarer von Miele.Ich habe das Vorgängermodell und möchte unbedingt den neuen.Es einfach ein super Küchengerät.Aber das ist für mich nur ein Traum,da ich viel zu lange brauche um die Hauben zu sammeln.
Ich finde das System irgendwie komisch: Manchmal habe ich den Eindruck, dass Themen angefangen werden, scheinbar ! nur um dem Traum der Prämie näher zu kommen.
Nachdenkliche Grüße, miteigenenhaenden
Ach, hannevg Leider habe ich zur Zeit nicht sehr viele Hauben, daher werde ich wohl warten müssen, was noch verfügbar ist, wenn mein Haubenkonto wieder etwas aufgefüllt ist.
- 1
- 2
Es gibt wieder soviele tolle Prämien, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Ich hätte gerne die Küchenwaage und das Stabmixer - Set. Aber ich muss noch einge Hauben sammeln, da ich vor kurzen Hauben eingelöst habe.