Forum - Treueprämien

hannevg

so viele tolle Treueprämien doch welche ist denn Dein persönlicher Favorit. Welche Treueprämie wünschst Du Dir als nächste (kMix Toaster, rot)? Welche interessiert Dich weniger (Brotschneidebrett)?

https://www.gutekueche.at/treuepraemien

isa1991

Es sind wirklich tolle Prämien, der Toaster gefällt mir sehr gut, hat auch ein sehr schönes Farbe ein kräftiges rot 

herbert06

Ich möchte gerne HAuben für  den roten Stabmixer sammeln, was ich nicht unbedingt brauche ist die Weinbibel

elisaKOCHT

Meine jüngste Tochter hat solch ein Brotschneidebrett aus Zirbenholz. Die Treueprämie Brotschneidebrett habe ich daher sehr interessant gefunden. Hätte ich nicht verschenkt, diesmal sollte ich die Bedürftige sein Dann habe ich aber gelesen, da es aus "used Holz" gemacht worden ist. Ich bin leider zu haglich. Ich werde den Gedanken nicht los was streunende Hunde mit Holz oder Palette anstellen könnten die da so rumsteht... sehr schade, verflixtes Kopfkino So wird es der x'te Wasserkocher, denn so was ist immer hilfreich

michi2212

Mein Favorit ist der rote Toaster und den Brotbackautomat hätte ich auch gerne.  

hexy235

Mein Favorit bei den Prämien ist der Entsafter von Kenwood. Der schaut besonders schmal aus, nicht so wuchtig wie die alten Entsafter .

Tinetrix10

Mir würde der rote KMix Stabmixer gefallen. Ich habe schon den Toaster und den Standmixer von KMix. Auch das Elektromesser könnte ich sehr gut brauchen. 

Silviatempelmayr

Mein Favorit ist auch das elektromesser. Meines ist vor kurzem kaputt geworden, deswegen könnt ich ein neues brauchen.

MaryLou

Am liebsten hätte ich den roten Kmix Stabmixer und den dazugehörigen roten Kmix Toaster, dann ware die Serie so halbwegs komplett da ich den Standmixer schon habe. Aber an den Hauben wird es scheitern. 

Maisi

Ich weiß noch nicht, werde mal sammeln und schauen, welches meiner Küchengeräte in der Zwischenzeit den Geist aufgibt.

• 1
  • 2